darf man in der schwangerschaft leberwurst essen das ne dofe frage oder?

banyw1984
banyw1984
24.02.2010 | 8 Antworten
ich weiss das man in der schwangerschaft kein rohes fleisch wie mett und tata usw essen darf deshalb meine frage
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich meine Leber darf man nicht essen
nicht wegen dem roh sein, sondern wegen was anderem, frag mich aber nicht mehr was das war. Ob das auf Leberwurst auch zutrifft, keine Ahnungl, frag doch mal beim Arzt nach oder such mal im Internet, ich wär damit vorsichtig. Aber letztendlich ist es jedem seine Entscheidung, ich habe in der SS auch auf alles mögliche verzichtet und bin deswegen oft ausgelacht worden, weil man ja alles übertreiben kann, aber ich war lieber vorsichtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
7 Antwort
ich bin
absoluter Leberwurstfan u. hab in der SS kaum Leberwurst gegessen. Jeder sagt was anderes und ich war vorsichtig und hate es gemieden. LG
mosel
mosel | 24.02.2010
6 Antwort
...
huhuu also meine Fa sagte damals Salami eh ok weil ist ja heute nimmer roh und leberwurst in massen, da durch die leben ja nun mal die schadstoffe des tieres gefiltert werden. Ich habe auch öfter leberwurst gegessen und mein söhnchen ist putz munter
urmelii
urmelii | 24.02.2010
5 Antwort
leberwurst
danke schoen
banyw1984
banyw1984 | 24.02.2010
4 Antwort
...
Leberwurst ist in Ordnung. Habe ich auch in der SS gegessen, allerdings habe ich immer diese abgepackte genommen.
Kudu03
Kudu03 | 24.02.2010
3 Antwort
also
ich hab erst gestern ein leberwurstbrötchen gegessen und mir gehts immernoch gut und mein baby ist auch noch da wo es hingehört. ich glaube nicht dass das schädlich ist, ab und an hab ich in der ganzen ss leberwurst gegessen und laut doc ist alles okay. lg jegro
jegro996
jegro996 | 24.02.2010
2 Antwort
...
Leberwurst kannst du ruhig essen, esse es auch momentan in der ss sehr gerne, passiert nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
1 Antwort
hm
Leberwurst ist nicht roh... http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/27069/searchstring/leberwurst/page1/1/forumId/16/datumvon/+/datumbis/+/searchpattern/1/searchconcat/1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2. Umfrage: Leber- und Teewurst
14.08.2012 | 80 Antworten
essen in der schwangerschaft
19.02.2011 | 11 Antworten
Essen in der Schwangerschaft
31.05.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading