Kann es villeicht sein das ich Schwanger bin?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2010 | 82 Antworten
Ich hatte vor 3 Tagen Gv, und wir haben nicht verhütet. Jetzt habe ich aber leichte bis mittelstarke Unterleibschmerzen und manchmal ziehen in der Brust. Aber meine Periode müsste ich erst nächste Woche bekommen. Meine fruchtbaren Tage hatte ich zwischen dem 10-14ten. Kann es vielleicht sein das sich das verschoben hat.Weil mein Zyklus ist sehr unregelmäßig.Letzten Monat waren es 28 Tage und davor den Monat nur 25. Einmal habe ich meine Periode sogar jede 2 Woche bekommen! Da es für einen Test viiiel zu früh ist, hoffe ich das ihr mir helfen könnt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

82 Antworten (neue Antworten zuerst)

82 Antwort
@Tina-sternchen
Meinste dass das was bringt? Ich glaube eher nicht, da es ja immer wieder vorkommt! Naja- sie sehen ja, dass sie mit ihrer Meinung so ziemlich alleine dastehen- vielleicht öffnet ihnen das ja die Augen ein wenig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
81 Antwort
@ daesue
Ich weiß, Hab mir hier die ganze Diskussion durchgelesen, bevor ich meinen Senf da zu tat... -hat schon etwas gedauert das ganze. Wie gesagt, find es sehr traurig... damit verstoßen sie gegen das was hier über dem Betreffkästchen steht in voller Linie! Vielleicht würde ein Tag Pause von Mamiweb bei denjenigen helfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
80 Antwort
@Tina-sternchen
Klar tun sie das- darum ging es mir ja die ganze Zeit! Ich habe das jetzt schon öfters erlebt! Es ist echt traurig.... Klar hat man mal nen schlechten Tag, wo einen alles nervt, aber dann hält man sich doch ein bisschen zurück- oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
79 Antwort
@ daesue
man muß schon ehrlich sein :-) Mir tut dat Mädel echt leid, stellt hier ne Frage... bestimmt die erste und wird dann so nieder gemacht... :-( Da hätte ich mein Profil auch gleich wieder gelöscht. Würd gern wissen ob die "netten" Personen hier auch bei anderen so fiese Sachen schreiben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
78 Antwort
@Tina-sternchen
Und danke für das Kompliment!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
77 Antwort
Hi
Sorry wenn ich mich hier auch noch einmische... Bei so vielen "freundlichen, netten und liebenswerten" Antworten bleibt mir einfach nur die Spucke weg! Wie war das denn bei euch, vor der ersten Schwangerschaft? Wußtet ihr alles? Kanntet ihr alle Frühanzeichen und wußtet JA, es hat funktioniert? Ich finde das hat nix mit Körper kennen zu tun. Denn wenn es so ist, dann ist alles anders! Habt ihr vielleicht schon mal da drüber nachgedacht, das sie Schwanger werden möchte und sich halt so drüber freut, das es eventuell funktioniert hat und deswegen besonders auf ihren Körper achtet??? Ich finde echt ihr seid super gemein und ich finde die Meinung von daesue voll super-denke genauso Es ist einfach so, das ihr-die die solch gemeine Sachen schreiben, einfach ihr Gehirn ausgeschaltet haben und nicht da drüber nachdenken was sie schreiben. Finde es traurig und echt Schade das ihr so reagieren tut... ist nicht die feine Art! SCHÄMT EUCH!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
76 Antwort
...............
man kommt aus dem staunen nicht mehr raus...hier.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
75 Antwort
@daesue
echt super, ich war auch schockiert, wie blöd heir manche reagieren...schade, echt...hoffentlich denkt ihr mal drüber nach...mann mann mann, sie hat sich ja sogar noch indirekt entschuldigt...na wenn ihr die nächste frage stellt hoffe ich ihr werdet net genauso abgekanzelt...
jackie_brown
jackie_brown | 24.02.2010
74 Antwort
@Comoara
Danke, dass ist lieb von dir! Schlaf gut. ich geh jetzt auch schlafen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
73 Antwort
@daesue
Weingstens bist du eine liebe, ich muss ins Bett und wünsche dir eine gute Nacht
Comoara
Comoara | 24.02.2010
72 Antwort
@Comoara
Tja- schade eigentlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
71 Antwort
@daesue
Na so wird das hier den Bach runtergehen
Comoara
Comoara | 24.02.2010
70 Antwort
@Comoara
Gute Frage! Und wenn man sich dann einsetzt wird man auch gleich noch beschimpft.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
69 Antwort
@daesue
aber warum greift keiner ein nicht das team nicht dieses board ist wirklich traurig
Comoara
Comoara | 24.02.2010
68 Antwort
@Comoara
Leider beobachte ich das hier bei Mamiweb schon länger! Ist echt traurig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
67 Antwort
schlimm
das hier keiner eingegriffen hat und andere beleidigt werden und sich net mehr trauen eine Frage zu stellen
Comoara
Comoara | 24.02.2010
66 Antwort
@Fynnja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
65 Antwort
@daesue
ja das ist ja wohl auch unter aller sau. die glauben ehrlich sie haben ihr wissen schon direkt mit ihrer geburt aufgenommen oder was? Alle fangen mal klein an die einen eher die anderen früher und später wundern sie sich das ihre tochter mit 13 ss ist. Das ist echt kein wunder. lg
Fynnja
Fynnja | 24.02.2010
64 Antwort
@Fynnja
Das ist genau das, was ich die ganze Zeit sage!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
63 Antwort
oh
mann hier trifft sich wohl gerade die krabbelgruppe ehrlich. Kann man hier nicht mal eine frage stellen ohne das hier gleich eine seinen senf dazu gibt, der mit der eigentlichen frage garnichts zu tun hat. Ehrlich solche frauen haben hier nichts zu suchen das ist ein Fragenforum für werdende mamis und die bereits kinder haben, die mal die ein oder andere vernünftige antwort brauchen. Aber mittlerweile gibt es ja kaum noch fragen, in den nicht mindestens eine stunk macht. Also ich überlege mittlerweile wirklich ob ich mich hier lösche weil sowas ist unter aller sau. Vielleicht solltet ihr alle mal nen tee trinken und mal über solche fragen hinweg lesen, wenn sie euch nerven. lg Und zu der frage eine normale antwort: Warte noch 10 tage ab ob du deine mens bekommst, wenn nicht mach einen test. oder geh zum Frauenarzt, der kann dir gleich sagen was ist. lg
Fynnja
Fynnja | 24.02.2010

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
wisst ihr villeicht
17.01.2011 | 4 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading