Übelkeit und Schwindel

savannah
savannah
23.02.2010 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben,
seit vorgestern hab ich immer wieder übelkeit und schwindel kommt dann hinterher. ich war gerade eben duschen und mir wurde so schlecht und schwindelig das ich mich setzten musste. Kann ich vielleicht schwanger sein ? Ich möchte morgen einen Test machen meine Brüste spannen auch und aus der rechten hab ich gestern flüssigkeit verloren. Bitte helft mir hab auch am Unterbauch so ein ziehen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das kann gut angehen
schwindel , übelkeit und brust ziehen sind eingentlich auch anzeichen für ne schwangerschaft aber das du wenn es so ist schon flüssigkeit aus der brust verlierst..... hmm denn müsstest du schon ein wenig weiter sein
Schmunzelbacke
Schmunzelbacke | 23.02.2010
1 Antwort
....
Kann schon sein. Geh mal zum Arzt.
deeley
deeley | 23.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit nach blutverlust
29.01.2014 | 5 Antworten
Schwindel in der Schwangerschaft
23.07.2012 | 5 Antworten
Schwindel nach Flugreise?
21.05.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading