Babybauch in der 2 Schwangerschaft

BiBi2008
BiBi2008
23.02.2010 | 8 Antworten
Hallo Liebe Mamis
Hab da mal ne Frage bezüglich meinem momentangen "Babybauch". Bin in der 8. Woche schwanger und das ist mein zweites Kind. Nun meine Frage, kann es sein, dass ich schon langsam einen kleinen Bauch kriege? Hab gehört das die zweite Schwangerschaft schneller sichtbar wird und ich hab auch bis jetzt noch kein Gramm zugenommen aber mein Bauch wird irgendwie schon jetzt langsam rund.. Bilde ich mir das nur ein? Was waren so Eure Erfahrungen? Ab wann habt ihr einen Bauch bemerkt? Würd mich über ein paar Antworten sehr freuen!
Liebe Grüsse und danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
huhu
bin jetzt auch zum 2 ss und bis jetzt sieht man noch gar net das ich ss bin, hab aber auch 13 kilo abgenommen. hab die tage ne freudin getroffen, die hat auch gemeind das man gar net sieht das ich schon im 5 monat ss bin. die bewegungen spür ich so ungefähr seit 2 wochen richtig intensiv. lg
supimami2008
supimami2008 | 23.02.2010
7 Antwort
Babybauch in der 2. Schwangerschaft
Vielen Dank Euch allen für die schnellen Antworten!! Natürlich freue ich mich das man bald schon was sieht wollte nur wissen wie es bei Euch so ist/war! Nochmals danke für alle Antworten!
BiBi2008
BiBi2008 | 23.02.2010
6 Antwort
Hallo,
ich sah im 3.Monat schon aus wie im 6. Hab in der2.SS auch nur 10kg zugenommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
5 Antwort
hey
Ich erwarte auch mein zweites Kind.. Ich bin jetzt in der 28. Woche ungefähr.. Also mein Bauch war auch viel eher rundlicher geworden als bei der 1. Schwangerschaft.. und jetzt ist er auch etwas kugeliger als in der 1. Schwangerschaft. Die Kindsbewegungen habe ich allerdings erst in der 21. Woche gemerkt und in der ersten schwangerschaft schon in der 18. oder 19. Woche... ich denke das es bei jedem verschieden ist wie dick der bauch wird und wann die Kindsbewegungen auftreten. Ich wünsche dir alles Gute für euch und das die Schwangerschaft und die Geburt gut verläuft :) LG
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 23.02.2010
4 Antwort
Das Stimmt
der Bauch wird ja auch sehr schnell weicher da alles lockerer wird.War bei mir auch so das ich eher eine Kugel hatte ;) LG
CindyJane
CindyJane | 23.02.2010
3 Antwort
2te Schwangerschaft alles schneller
Hallo, ja das stimmt. War bei mir auch schon so, ging ab der 10.Woche los. Und gespürt hab ich meine Maus schon in der 20.SSW. Und ich hab sie auch viel intensiver gespürt, als meine erste. Wünsch dir eine schöne
jungemami0309
jungemami0309 | 23.02.2010
2 Antwort
Hey!
Das ist doch schön. Also ich hab mich gefreut, als mein Bauch ein bischen rundlicher geworden ist. Ist aber meine 1. Schwangerschaft. Ich bin heite 16+1 und ich hab schon ein richtig süßes Bäuchlein. LG Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
1 Antwort
Also
im allgemeinen sagt mann dass in der zweiten Ss alles eher ist. Man bemerkt auch die Kindsbewegungen eher
DD81
DD81 | 23.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Babybauch Fotos 1+2 SS
25.07.2011 | 9 Antworten
Ab wann sieht man einen Babybauch?
04.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading