31 SSW Druck nach unten

Tigerlilly1988
Tigerlilly1988
22.02.2010 | 5 Antworten
Hallo Mamis

Wir sind am Wochenende umgezogen und ich habe etwas zuviel mit angepackt, seitdem habe ich bauchschmerzen in unregelmäßigen abständen.
Fühlt sich an als würde ich meine Tage bekommen.
Und seit heute mittag habe ich einen starken druck nach unten. Fühlt sich schon fast an als würde die maus gleich raus rutschen ..
Es sind nicht direkt schmerzen, eher wie als ob sie auf der blase liegt nur weiter unten.
Meine kleine liegt schon richtig rum und seit dem we auch etwas ruhiger.. (habe ich auf den zunehmenden platzmangel geschoben) ob mein bauch hart wird kann ich schlecht sagen. Da die kleine maus sich ab und an ma streckt und dadurch ja auch der bauch hart ist. können das senkwehen bzw vorwehen sein.. was soll ich tun und worauf soll ich achten?
gvlg Peggy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hey
also war beim FA dann gleich im Kreißsaal. CTG war soweit erst mal normal muss aber dann nochmal hin nach n muttermund schauen lassen, und wenn da was is muss ich im kh bleiben. Und die Hebamme dort war de ganze zeit komisch und hat glei alles von mir aufgenommen wenn ich zur geburt komme. Bin leicht verwirrt. Hat das schon mal einer von euch mit gemacht. Wie gehts dann weiter.... ??
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 23.02.2010
4 Antwort
hey
da habe ich mich mit meiner antwort überschlagen *g* also habe jetzt mal ein wenig darauf geachtet und mein bauch wird TEILWEISE hart aber auch nur wenn ich den druck nach unten spüre. und ich bin den ganzen tag schon sehr unruhig.... dachte aber eher das liegt an der neuen wohnung. kann kaum 5 mins ruhig liegen. ich reagiere schon wieder über habe ich das gefühl lg
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 22.02.2010
3 Antwort
hi
soll ich da heute noch ins kh oder mogen zum normalen FA da es mein erstes kind is bin ich immer sehr unsicher... :(
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 22.02.2010
2 Antwort
Aufpassen aber ruhig bleiben
Hallo, ich würde ruhig bleiben, ich hatte letzte Tage auch unheimliche Schmerzen, und bin ins krankenhaus. Ist aber alles o.k. Könnte sein das du dich über anstrengt hast! Aber dein Baby hält mehr aus als man denkt. Aber wenn du schmerzen hast solltest du vieleicht doch ins Krankenhaus, ansonsten morgen früh gleich bei deinem Arzt anrufen... Drück dir die Daumen das alles o.k. ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
1 Antwort
Hallo
Ich würde an Deiner stelle zum Arzt gehen....Bei meinem ersten Kind war ich in der gleichen situation....bei mir hatte sich der MM geöffnet und hatte eine GHV... Muss bei Dir nicht sein...Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.... LG
cherice
cherice | 22.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Gewicht um die 31ssw. rum
14.08.2012 | 15 Antworten
Gewicht vom Baby in der 31 SSW
13.05.2012 | 15 Antworten
31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten
Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading