krampfadern in der ss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2010 | 5 Antworten
hab dir frage heute vormittags chon mal gestellt aber leider keine antwort bekommen, deswegen probieren ich es nochmal.
bin in der 25 ssw und gestern abend nach dem baden hab ich mich erschrocken wie meine oberschenkel aussehen. über dem rechten knie habe ich total die dicken venen die richtig rauskommen und wenn ich rüber streiche dann fühle ich richtig doll wo die adern langlaufen. mein oberschenkel ist total verbeult dadurch! ich weiß ganz genau das ich das nicht hatte. muß am donnerstag soweiso zum fa da werde ich es zeigen aber kann es sein das es krampfadern sind?
hatte das jemand auch von euch in der ss und was macht man dagegen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
oh süsse...
hab auch welche am oberschenkel aber das sind keine abstehenden adern sondern besen reisser.hmm, frag mal deine ärztin aber hab auch schon von kompressionsstrümpfen gelesen und gehört das man die am anfang schon tragen soll...so ab dem 3monat...habe ich aber auch nie gemacht.aber wie gesagt hab auch viele besenreisser
leonie0421
leonie0421 | 23.02.2010
4 Antwort
Hallo
ich bin jetzt in der 36 SSW. Und habe durch die Schwangerschaft an der rechten Wade auch eine "schöne" Krampfader bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
3 Antwort
@Agi26
dann frag auf jedenfall mal nach.......... wünsche dir viel glück, das es nicht schlimmer wird. lg
schnecki881
schnecki881 | 22.02.2010
2 Antwort
@schnecki881
hab ja auch gedacht es lag am bad aber heute ist es immer noch da......oh man
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
1 Antwort
krampfadern
hi, die hauptvenen verlaufen im bein und hauptsächlich in der wade. wenn du baden warst, weiten sich die adern immer. allerdings ist man schon in der schwangerschaft für krampfadern emfänglich. besonders, wenn man eine bindegewebsschwäche hat. so, wie ich. aber sprech es wie gesagt beim fa an. bewegung, und am abend die beine hochlegen. kneippsche bäder sind auch nicht schlecht. liebe grüße
schnecki881
schnecki881 | 22.02.2010

ERFAHRE MEHR:

krampfadern
15.05.2011 | 9 Antworten
krampfadern am bauch
09.05.2011 | 3 Antworten
Habe im Schambereich Krampfadern
15.12.2010 | 5 Antworten
Krampfadern im Schambereich
07.12.2010 | 5 Antworten
35ssw krampfadern wadenkrämfe
06.07.2010 | 4 Antworten
Krampfadern im Schambereich!
25.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading