zugenommen

big-mama81
big-mama81
22.02.2010 | 22 Antworten
hey meine lieben mamas wieviel habt ihr zugenommen bei eurer schwangerschaft egal erste oder zweite oder dritte erzählt mal..
hat sich euer körper stark verändert ..
bin jetzt das zweitemal schwanger und hab schon gute 15 kilo drauf .. gut habe auch damals ausgesehen wie beafra .. 180 groß und 63 kilo vor der schwangerschaft ..
würde mich über viele antworten freuen .. wie lange habt ihr gebraucht um das wieder abzunehmen und wie habt ihr das gemacht ..
lg (schwanger) (sport4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
hmmmmm das hört sich ja alles supi an
ich bin jetzt in der 40ten ssw und hab jetzt 20 kg mehr drauf. mein problem is nur das ich vor der ss auch schon mit den kilos gekämpft habe und nun nehm ich mal an das die kilos von vorher wohl bleiben werden, hoffentlich bringe ich die 20 wenigstens wieder komplett weg.
jegro996
jegro996 | 22.02.2010
21 Antwort
Hab in meiner
1. SSW 14kg zugenommen, wog 58kg. Nachdem ich mit Stillen aufgehört hatte hab ich noch schneller abgenommen und wiege jetzt sogar 2 kg weniger also vor der SSW, also 56 kg. Ja, so ein Kind hält auf Trab... Und bei meiner jetzigen SS, mal sehen, bin erst 7. Woche. Bin ich auch mal gespannt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
20 Antwort
nicht schlecht.....
das sind echt positive nachrichten...hätte ich nicht gedacht das soviele frauen wieder auf ihr altes gewicht kommen....wir frauen sind halt die waren männer.... was wir alles können...ein lob an alle frauen dieser welt seit stolz auf euch....
big-mama81
big-mama81 | 22.02.2010
19 Antwort
............
700gramm hab ich am ende mehr gehabt... habe am anfang 5kilo abgenommen... meinsohn wog alleine schon 3900g....
NaDieMelle
NaDieMelle | 22.02.2010
18 Antwort
hi
ich war auch 63kg und habe 18kg zugenommen, nach der geburt war 6kg weg und jetzt wiege ich 70kg muss noch 7kg abnehmen :-) mein baby ist heute 5monate alt geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
17 Antwort
Gewicht
Also bei meiner 1 SS habe ich es geschafft von 56, 5 auf 90 Kilo genau und 3 Mon später war alles weg. Kann auch sein das ich zu viel Wassereinlagerung hatte. Und bei meiner 2 von 58 Kilo auf 75 Kilo und bis heute damit zu kämpfen er ist jezt 7 Mon mein 2.Kind.
SuperMami1990
SuperMami1990 | 22.02.2010
16 Antwort
4 kg
Bei mir wars ganz komisch habe bis zur 32 ssw abgenommen und dann 4 kg zugenommen ich wog bei ende der Ssw weniger als vorher.
Neuronet13
Neuronet13 | 22.02.2010
15 Antwort
...
Bin zum ersten mal schwanger... hatte davor 57kg und bin 1, 70 m groß... habe jetzt kurz vor der Geburt 71kg.. Werde dannach wieder viel joggen gehen, und wieder schwimmen gehen! Liebe grüße
Mami-26
Mami-26 | 22.02.2010
14 Antwort
hey
ich habe in meiner 1. ssw 30 kilo zugenommen. hab denn 15 kilo wieder runter gehabt.nach 6 jahren kam die 2. ssw und da hab ich 20 kilo zugenommen.bin grad dabei es mit der richtigen ernährung und sport wieder runter zu kiregen.
denise1984bln
denise1984bln | 22.02.2010
13 Antwort
huhu
ich bin jetzt in der 21.ssw und habe jetzt 9.5 kilo zugenommen
gilmorelady
gilmorelady | 22.02.2010
12 Antwort
18kg
Hallo, ich habe während der kompletten SS 18 kg zugenommen. Nach ungefähr fünf monaten hatte ich wieder alles runter, und mittlerweile sogar ein bissl weniger.
sanchen88
sanchen88 | 22.02.2010
11 Antwort
20 kilo
und jetzt nach 14 Monaten hab ich immer noch 6 Kilo zu viel! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 22.02.2010
10 Antwort
Ich hab bei der ersten SS nur abgenomm und bei der zweiten anfangs abgenomm und dann am Ende zugenomm.
Bei der 1. SS hatte ich ziemlich viele gesundheitliche Probleme. Daher hab ich kurz vor der Entbindung 10 Kilo weniger gewogen, als am Anfang der SS. Bei der 2. SS hab ich auch wieder bis zum 7. Monat 6 Kilo abgenomm und dann bis zur Entbindung 7 Kilo zugenomm. Die 7 Kilo warn aber nachher ganz schnell wieder weg. Musste nix dazu tun, ging wie von alleine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
9 Antwort
hi
also bei der ersten SS waren es 18kg bei der zweiten 26 und jetz bin ich das 3te mal ss. bin in der 17ssw und hatte bis vor 1 oder 2 wochen noch nicht einen kg drauf ich reiße mich diesmal sehr zusammen zumal in den letzten 8 wochen gute 109kg kommen werden :S
MariosFreundin
MariosFreundin | 22.02.2010
8 Antwort
Huhu...
Also ich habe in meiner schwangerschaft 17 kg zugenommen und war auch sehr froh als ich die nach 2, 5 monaten wieder runter hatte...bis auf zwei kilo! Die waren sooo hartnäckig ;)
Satiqu
Satiqu | 22.02.2010
7 Antwort
hi
habe 20 kilo zugenommen, hab zu viele männliche hormone und bekomme sie schwer wieder runter.....meine tochter ist 8 monate alt und ich hab kein gramm abgenommen, nur zugenommen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
6 Antwort
..........
13 kg 35ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
5 Antwort
Zwei Wochen ...
... vor der Geburt hatte ich 2 kg drauf. Danach war ich dann nicht mehr auf der Waage. Aber da sind bestimmt noch mal 1, 5 kg dazu gekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
4 Antwort
hu hu!
Habe in meiner ss 11, 5 kg bis zum ende zugenommen und die waren auch schnell wieder weg.... Jetzt hab ich sie leider aber wieder fast alle drauf :-/ Lg
Mona19_84
Mona19_84 | 22.02.2010
3 Antwort
huhu
also ich hab insgesamt rund 9kg zugenommen. die kleine hat knapp 3kg gewogen und ne woche nach der geburt war wieder alles runter. 2 monate danach sogar insgesamt 15kg. habe vor der geburt 62kg gewogen bei 1, 70m. jetzt sinds 55-56kg. ich hab kaum sport gemacht. nur paar dehnübungen 1x die woche. aber ich wohne im 4. stock, das sind 108 stufen bis zur wohnung. das hält fit ;)
verzogenegoere
verzogenegoere | 22.02.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

36 SSW WIE VIEL HABT IHR ZUGENOMMEN?
27.12.2009 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading