brechreiz beim zähneputzen

pueppivw
pueppivw
22.02.2010 | 11 Antworten
heute morgen war es besonders schlimm.hattet ihr das auch?ist es auch mit von der zahncreme abhängig oder kann man da nicht viel machen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
oh ja!!
das kenn ich auch! diesmal ging es bis etwa zur 25. ssw so. aber bei der 1. ss hatte ich das die ganze zeit. sobald ich die bürste in den mund nahm, hab ich schon gewürgt. hab dann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
10 Antwort
Hallo
Ich musste mich zwar die ganze SS nicht einmal übergeben, aber beim Zähneputzen hatte ich jeden morgen echt das Gefühl, dass es soweit ist. Ich glaub bei mir lag es an der Zahnpasta, denn nur wenn ich die gerochen habe, wurd mir kotzübel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
9 Antwort
Ich habe das seit Jahren
Benutze seitdem immer eine Kinderzahnbürste und bei den hinteren Zähnen wo es bei mir am schlimmsten ist mit dem Brechreiz..Mund zu :-)
saliha-tara
saliha-tara | 22.02.2010
8 Antwort
Ich hatte das,
als ich mit meinem zweiten Kind schwanger war, extrem, da war Zähne putzen ganz schwierig. Bei meiner dritten Schwangerschaft hatte ich das nur selten. Bei mir war es egal, welche Zahncreme ich benutzte, der Reiz wurde bei mir ausgelöst, wenn ich die Zahnbürste in den Mund nahm. Man bekommt ja 'nen Brechreiz, wenn man sich den Finger in den Hals steckt, ich war eben während der Schwangerschaft besonders empfindlich. Aber es kann sicher auch an der Creme liegen, probier es einfach mal aus. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
7 Antwort
hey
ich habe keine problem bei zähneputzen wegen brecreiss got sei dann denn sonst könnte ich mir ja gar nicht die zahne puten grins
Noelki22
Noelki22 | 22.02.2010
6 Antwort
@Nisi88
bin ende 9 woche also genau 8+5
pueppivw
pueppivw | 22.02.2010
5 Antwort
...
mir ist auch immer schlecht geworden vom zähneputzen eigendlich von allem aber ab der 13 woche war es vorbei glaube mir da kommen noch so ein paar dinge auch dich zu was aber völlig normal ist denn dein körper stellt sich ja gerade auf ss ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
4 Antwort
Hmhm
Ging mir auch so, durch die Bürste selbst...ich habe immer eine Stunde später geputzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
3 Antwort
Ich hatte das auch,
hab mir dann Zahngel anstatt Zahncreme geholt und dann war es besser.
xxsternchen81xx
xxsternchen81xx | 22.02.2010
2 Antwort
das hatte ich bis...
zur 15.SSW aber jetzt geht es wieder, habe keine andere zahncreme gekauft deshalb das legt sich wieder. wie weit bist du denn??? lg
Nisi88
Nisi88 | 22.02.2010
1 Antwort
...
ich hatte keinen brechreiz beim zähneputzen.ich war und bin immer noch sehr geruchsempfindlich.manchen ist schlecht geworden beim zähneputzen manchen nicht. lg diana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010

ERFAHRE MEHR:

HILFE ZÄHNEPUTZEN IST HORROR!
05.01.2014 | 10 Antworten
Kotzen vom Zähneputzen
06.08.2010 | 7 Antworten
brechreiz beim baby
30.01.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading