ES+16/NMT+2-)Bluttest-olle emma ist nicht in sicht- : )

Jamie-Lynn
Jamie-Lynn
22.02.2010 | 4 Antworten
hi ihr lieben,
bin heute ES+16 und meine olle emma ist in keinster weise in sicht.hab etwas milchigen ausfluss.bin echt gespannt, was bei raus kommt.war heute morgen beim blut abnehmen und heute nachmittag bekomm ich bestimmt bescheid.drückt mir die daumen!also, irgendwie fühl ich mich ss.bin so am hibbeln!
glg,
jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Sehr schön
Ich drücke dir ganz toll die Daumen das es dieses mal geklappt hat. Hoffe auch das du wirklich noch heute bescheid bekommst. Ich hibbel mit dir *gg*. LG
Mary19902
Mary19902 | 22.02.2010
3 Antwort
drücke dir beide daumen
Hallo Ich wünsche dir viel glück und das du ein prositiv ergebniss bekommst. Kannst ja später mal schreiben ob du ss bist. Glg
danischatzilein
danischatzilein | 22.02.2010
2 Antwort
bluttest
hi yvonne, bin heute genau 2 tage überfällig. ich danke dir. könnte ja geklappt haben!! glg, jenny
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 22.02.2010
1 Antwort
liebe jenny
ich fiebere mit dir und drücke die Daumen, dass es geklappt hat ! Solange deine Periode nicht da ist, ist ja alles im Grünen Bereich ! Ich hab bei beiden SS 2 Tage nach Ausbleiben der Regel positiv getestet. Weiß nicht genau, was ES+16 bedeutet. Bist du dann schon überfällig ? Kommt ja auf deine Zykluslänge an, oder ? LG yvonne
mäuslein
mäuslein | 22.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Bluttest 5 Tage vor der Periode?
19.06.2013 | 7 Antworten
4 ssw laut FA, Bluttest negativ
03.05.2012 | 12 Antworten
Wann Bluttest
16.04.2012 | 11 Antworten
Bluttest nach Transfer
07.02.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading