Schwanger wegen schmierblutung?

srh111
srh111
16.02.2010 | 17 Antworten
haii .. wie hier ja einige wissen , hatte ich meine pille ja 2 tage lang vergessen und mit meinem freund geschlafen gehabt ..

ich hatte die pille aba dann ganz normal weitergenommen und hab auch noch 12 pillen jetzt vor mir .. nun habe ich aber heute gemerkt dass ich eine "schmierblutung" habe , was aber doch eigtl nicht meine tage schon sein könn oder ? ..

könnt ihr mir sagen ob das in den ersten 3 tagen schon normal währe, wenn ich schwanger bin ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Sterntalernudel
ok mach ich ^^
srh111
srh111 | 16.02.2010
16 Antwort
hmm
mal erst mal nen test oder geh zum frauenarzt und sag mir dann bescheid was raus gekommen is
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 16.02.2010
15 Antwort
@Sterntalernudel
ja ich weiß ja nich was ich will -.- .. mein freund hat schon 2 mal von seiner ex sein baby verloren ... und ich will ihm iwie nich wieder sowas antun ...aba naja ma sehn
srh111
srh111 | 16.02.2010
14 Antwort
hmm
du musste se ja net nehmen wenn du des baby behalten willst is des deine endscheidung nur deine
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 16.02.2010
13 Antwort
@Sterntalernudel
hm ja werd ich auch .. und dann bekomm ich bestimmt die pille danach ...-.- und die will ich nich nehmen
srh111
srh111 | 16.02.2010
12 Antwort
hmm
schwer zu sagen ich war in der 4 ssw und man hat noch nix gesehen weder im blut noch beim ultraschall , des is glaube ich bei jedem verschieden !!! ich würd trotzdem zum frauenarzt gehen
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 16.02.2010
11 Antwort
@Sterntalernudel
okaii.. ich hatte eben bei der frauenärztin angerufen und diie meinte man kann eine schangerschaft erst nach 2 wochen feststellen..-.-...
srh111
srh111 | 16.02.2010
10 Antwort
hmm oki
also ich hab meine ein und die selbe 2 jahre genommen und ich kam super mit ihr zurecht nur mein körper irgendwie net , naja also ich hab früher auch schon öfters die pille vergessen , die erste hab ich mit 13 genommen eher wegen pickel als wegen den typen und da war ich öfters mal ohne pille bei ner freundin etc aber da haben net glei blutungen eingesetzt
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 16.02.2010
9 Antwort
@Sterntalernudel
seit ein paar monaten erst ... so 5 monate ungefähr .. ja komme eigtl ganz gut mit ihr zurecht .. außer halt dass ich dann die 2 tage die zu hasue vergessen hatte
srh111
srh111 | 16.02.2010
8 Antwort
@srh111
hmm des kann natürlich auch sein .. wie lange nimmst du die pille allgemein schon ? und wie kommst du mit ihr zurecht ?
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 16.02.2010
7 Antwort
@Sterntalernudel
jap ^^... meinst du denn auch dass das zu viel durcheinander für mein körper war, und ich deswegen schmierblutungen habe ? weil es sind ja erst 3 tage her , und normal bekommt man schmierblutungen dann erst nach einer woche ..
srh111
srh111 | 16.02.2010
6 Antwort
@srh111
ja nix wie ab zum frauenarzt
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 16.02.2010
5 Antwort
@Sterntalernudel
uii ^^ na dann mal herzlichen glückwunsch und alles gute :) naja aber einen test kann ich noch nicht machen , erst 10 tage nach befruchtung geht das ja , hab ich gehört ... aber ich denke auch dass ich dann heute oder morgen mal zum arzt gehe
srh111
srh111 | 16.02.2010
4 Antwort
@srh111
also bei mir war es so .. ich hatte mit meinem sex und bekam schmierblutung , ich bin zum frauenarzt der nahm mir blut ab und machte nen ultraschall , es war net zu erkennen wieso ich schmierblutung hatte .... 2 wochen später hätte ich meine richtigen tage bekommen müssen .... sie kamen nicht , ich kaufte mir einen test den von clear blue für 14 euro mit wochenbestimmung da stand drauf plus 3 des heisst mehr als 6 wochen , als ich dann sofort noch am gleichen tag zum frauenarzt ging stellte der fest das ich in der 6.woche bin .. und er hat es erst net gesehen weder per ultraschall noch im blut !!!! nun bin ich in der 39 ssw und mein kleiner kommt diese woche zur welt also mach nen test oder geh erst mal zum frauenarzt :-)
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 16.02.2010
3 Antwort
@srh111
Ja ich denke, das war dann auch "durcheinander" für deinen Körper ...
Mara2201
Mara2201 | 16.02.2010
2 Antwort
@Mara2201
ok, ich hatte aba die pille ja weitergenommen
srh111
srh111 | 16.02.2010
1 Antwort
*
Ich denke eher, dass die Schmierblutung durch das Vergessen der Pille kommt ... normalerweise setzt ja nach ca. 2-3 Tagen nach der Packungseinnahme die Regel ein ... Also so war es bei mir zumindestens immer, wenn ich sie 2 Tage hintereinaner vergessen hatte, das ich dann Schmierblutungen bekam ...
Mara2201
Mara2201 | 16.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Braune schmierblutung & Test negativ :/
03.02.2015 | 2 Antworten
Leichte Schmierblutung in der 7 SSW
10.04.2013 | 16 Antworten
Was ist nur mit meinem Körper los?!
14.12.2012 | 2 Antworten
Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten
Schmierblutung direkt nach Eisprung?
31.05.2011 | 3 Antworten
ganz leichte Schmierblutung statt Mens
18.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading