Kindsbewegungen in der 34 SSW?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.02.2010 | 5 Antworten
Hallo Mädels,
sagt mal wie oft sollte ich meine kleine Maus im Bauch spüren? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie sich in letzter Zeit weniger meldet, als zuvor. Ich bin jetzt in der 34. SSW!
Thanx (schwanger) (baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
weniger platz
deine maus hat wohl zu wenig platz um sich ständig zu bewegen. bei mir wurde es am ende auch weniger mit den bewegungen. lg
Soreena
Soreena | 16.02.2010
2 Antwort
kindsbewegung
also einmal pro tag hat sich die kleine bei mir in der 34.ssw nur noch bemerkbar gemacht!!
Eva24101983
Eva24101983 | 16.02.2010
3 Antwort
mindestens
einmal am Tag ! Aber gegen Ende der SS wird es schon wenig ! Da ist ja auch nicht mehr so viel Platz zum toben und turnen. Ich hatte auch so eine ganz aktive Maus. Und so ab der 35 SSW wurde es immer und immer weniger; da kann man schon mal ganz besorgt sein ?! Da habe ich sie schonmal "gezankt" damit sie ein Lebenszeichen von sich gegeben hat ;O)
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 16.02.2010
4 Antwort
39te ssw
also ich könnte nicht sagen das die bewegungen weniger geworden sind, wohl eher "brutaler" ;o) , ich spüre ganz deutlich jeden tag mal nen ellenbogen oder mal die füsschen oder er steckt seinen popo in die höh und das tut manchmal richtig weh. lg
jegro996
jegro996 | 16.02.2010
5 Antwort
also
bei mir war es genau andersrum mein kleiner hat sich ab der 30ssw sehr oft gemeldet:)
piney
piney | 16.02.2010

ERFAHRE MEHR:

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
34 ssw extrem viele kindsbewegungen
19.01.2012 | 4 Antworten
34 SSW und kaum noch Kindsbewegungen?
22.06.2011 | 3 Antworten
35ssw kaum kindsbewegung zu spüren
27.10.2010 | 18 Antworten
Kindsbewegungen in der 35 ssw?
23.09.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading