DRINEGENDE FRAGE

Sterntalernudel
Sterntalernudel
15.02.2010 | 8 Antworten
Hi ne freundin von mir is in der 13 ssw und hat grün gelblichen ausfluss , wisst ihr was des sein könnte oder hatte des mal jemand ? ich hab ihr geraten zum arzt zu gehen .. für schnelle antworten bin ich dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
das hatte ich auch am
anfang der SS. ich habe dann vaginal zäpfchen bekommen und schupp die wupp wars vorbei ;) sie soll gleich zum arzt gehen
TracyHoney91
TracyHoney91 | 16.02.2010
7 Antwort
hallo
meine cousine hatte das ein tag vor der geburt ihres sohnes und da meinten die ärzte zu ihr das ihr fruchtwasser schlecht ist...klingt komisch ich weiß aber so wurde ihr das gesagt.da hatten die dann die geburt eingeleitet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2010
6 Antwort
@19stefan82
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 15.02.2010
5 Antwort
@Sterntalernudel
das passiert nur männer die einen rießen freund haben.
19stefan82
19stefan82 | 15.02.2010
4 Antwort
@19Stefan82
naja männern kann auch viel passieren :-) zum beispiel das sie einfach mal aufs klo gehen und dann machts platsch und der kleine mann liegt im klo wasser das passiert häufig männern die untreu sind
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 15.02.2010
3 Antwort
oh
Vielen dank lieber gott das ich ein Mann bin .... Wenn ich allerdings eine frau wäre, wer ich die erst die in der praxis rennt. eine schnelle genessung wünsche ich deiner freundin.
19stefan82
19stefan82 | 15.02.2010
2 Antwort
....
also ich hatte das die ganze ss über, die ersten und die letzten wochen besonders stark
beaty86
beaty86 | 15.02.2010
1 Antwort
.
Hört sich nach einer Pilzinfektion an, hatte ich auch in der 10. SSW, ab zum Arzt der verschreibt was und der Spuk ist schnell vorbei :-)
CadillacBlood
CadillacBlood | 15.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading