schwanger

hummel-14
hummel-14
14.02.2010 | 7 Antworten
hallo alle miteinander ich habe mal eine frage ich bin in der 6 woche und ich merke garnichts habe nur bauchziehen das sind die mutterbänder sonst nichts ich mache mir sorgen weil andere scheiben immer von schlecht sein und brust spannen und schwindel alles habe ich nicht kann mir gemand helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
bin 4-5 woche schwanger bei mir is auch nix auser das ziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2010
6 Antwort
hi
also ich hatte die ganze schwangerschaft durch nichts gehabt kein übelkeit nichts aber am ende der schwangerschaft hatte ich sodbrennen und in der 40ssw ist mir die fruchtblase geplatzt und 23 stunden später war meine kleine maus da also mach dir nicht so viele sorgen jede schwangerschaft verläuft anders. lg nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2010
5 Antwort
das kommt erst noch
du bist ja noch nicht so weit...ich habe auch ´´erst´´ in der 25 woche gekotzt und zugenommen und so..
applebottom2
applebottom2 | 14.02.2010
4 Antwort
antwort
na ja ich dachte das man etwas spürt wenn man schwanger ist
hummel-14
hummel-14 | 14.02.2010
3 Antwort
das kommt noch
und wenn du kein übelkeit bekommst dann sei froh.wünsch dir ne schöne kugelzeit
pueppivw
pueppivw | 14.02.2010
2 Antwort
....
das ist normal mit meine tochter war bei mir auch so. aber mit sohn wast ganze schwangerschaft durch gebrochen. sei frho das so.
barta
barta | 14.02.2010
1 Antwort
hi...
mach dir keine Sorgen, dass dachte ich auch immer, aber bei jedem ist es anders...ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit. LG
Gigis
Gigis | 14.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading