hab das Gefühl meine Brüste sind wieder kleiner

phoeby80
phoeby80
14.02.2010 | 2 Antworten
Hallo zusammen,
ich bin in der 9. SSW. Seit gstern hab ich das Gefühl das meine Brüste wieder kleiner geworden sind. Ist das vielleicht nur Einbildung oder kann das ein schlechtes Zeichen sein?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
ja also größer werden sie auf jeden fall in der schwangerschaft und nach dem milcheinschuss, wenn es danach gehen würde, würde ich gerne dauerschwanger sein...also ich erwarte mein 3. kind und wow, bin anfang 5. monat...so könnten sie gerne bleiben... hihihi
reddi82
reddi82 | 14.02.2010
1 Antwort
huhu
keine Sorge - die wachsen schon noch ! Mach dich auf mindestens 2 Körbchengrößen gefasst. Ich kann grade Dolly Buster Konkurrenz machen, hihi. LG Yvonne
mäuslein
mäuslein | 14.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Hässlich,hängende Brüste
16.09.2010 | 4 Antworten
warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten
habt ihr auch son druck gefühl?
10.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading