Frauenarzt bestätigt Ss!

tizi1978
tizi1978
11.02.2010 | 8 Antworten
Hallo alle zusammen,
War heute beim Frauenarzt, er hat die SS bestätigt !
Man konnte beim Ultraschall ne Höhle sehen , mit einem kleinem weißen Fleck, bin in der 5+0 Woche, alles noch recht früh.
in 2 Wochen soll ich wieder zur Untersuchung kommen, Schon komisch , das man bis dahin nicht weiß was so passiert, ob sich alles gut entwickelt.
Hat jemand ähnliche Erfahrung, wie ich die 2 Wochen gut überstehe ;-) ?
bissl Angst spielt ja nun auch ne Rolle.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
herzlichen glückwunsch
und eine schöne noch lg dani
danik28
danik28 | 11.02.2010
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch !
Du bist 3 Tage weiter als ich, bin Heute 4+4 und werde erst in 4 Wochen einen Termin ausmachen dann sehe ich sicher schon einiges ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
6 Antwort
hey
glückwunsch aber in 2 wochen ist doch super ich musst am anfang 6wochen warten und jetzt alle 4 wochen bin schon in der 21 ssw und sehe morgen endlich mein süsses wieder und hoffentlich auch was es wird, aber am besten denkst nicht immer darüber nach und lenkst dich irgendwie ab, viel vergnügen in der ss
1xmama
1xmama | 11.02.2010
5 Antwort
erstmal herzlichen glückwunsch;-)
...bei mir wurde es in der 6.schwangerschaftswoche festgestellt, jetz mitlerweile bin ich in der 19.woche, die zeit vergeht wie im flug. ess gesund und schone dich;-) mehr kannst momentan nicht machen, die zeit vergeht von allein und wenn anstelle von einem weissen fleck, ein kleines embryo siehst wie es rumschwimmt und dir der arzt erklärt was kopf was fuss ist und und und wirst du ganz hin und weg sein. Alles gut und viel glück;-)
Atzin
Atzin | 11.02.2010
4 Antwort
freu dich einfach über die ss
und genieße die zeit.in 2 wochen siehst du dann schon das herzel. und herzlichen glückwunsch
pueppivw
pueppivw | 11.02.2010
3 Antwort
Hmm...
ich muss alle 4 woche...bin jetzt in der 11Ssw...meinst wie schön das ist 4 wochen zu warten :S freue mich schon auf Donnestag :D:D:D dann seh ich endlich ob alles in ordnung ist :D einfach gedulen mehr geht da leider nicht schöne kugelzeit :D Und alles alles gute :D mfg kruemmel92
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
2 Antwort
glückwunsch
Mach dir keine sorge und freu dich erstmal... ich habe es in der 8 woche erfahren und hatte angst das das baby krank oder anderes hat da ich viiel feiern war und genug getrunken habe...aber meiner kleinen geht es prächtig...!!! Und 2 wochen vergehen jetzt so schnell ich musste 4 wochen warten bis zum nächsten termin das hat mich fertig gemacht...!!! Aber wie gesagt die freude übertraff Lg Franzi
Princess207
Princess207 | 11.02.2010
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Genieße die Zeit und freue ich dich darüber. Feier mit deinem Schatz, ruhe dich aus und sei einfach glücklich. Die Zeit geht viel zu schnell herum. Liebe Grüße Claudia
ergo1985
ergo1985 | 11.02.2010

ERFAHRE MEHR:

31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
Eisprungtest beim Frauenarzt
05.01.2012 | 6 Antworten
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading