Babyparty

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
11.02.2010 | 8 Antworten
wie läuf sowas ab? wer veranstaltet das? usw, wer sowas schon mal gemacht hat bitte ich um berichte! danke :):):) lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Du kannst ja auch eine Baby Basket Beraterin einladen, die organisiert dann alles schön , bringt Produkte für mutti und Kind und auch lustige Spiele mit
vilandra
vilandra | 21.02.2010
7 Antwort
********
werde es aber nun selbst organisieren habe im i net einiges gefunden, mir gehts ja auch nicht um die geschenke, sondern um das lustige zusammen sein, mit baby bauch bemalen, füttern mit verbundenen augen üben usw hab vieles gelesen, sehr lustig und zum essen gibts dann gläschen :D:D mit plastiklöffel:):) und auch babykekse werde ich kaufen usw.. wird sicher spaßig :):)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 11.02.2010
6 Antwort
--------------
Normalerweise organisiert eine Freundin oder Verwandte das für die Schwangere und 'überrascht' sie. Es werden nur Frauen eingeladen und jeder bringe Geschenke mit. Man macht lustige Spiele zum Thema Baby und isst lecker zusammen. Ist eine tolle Sache. Wenn man selbst einlädt, wirkt das, als wollte man Geschenke sammeln Daher macht man es eigentlich nicht selbst. Also, wenn du dir eine wünschst, bespricht das doch mit deiner besten Freundin oder Schwester :)
Noobsy
Noobsy | 11.02.2010
5 Antwort
nene
meine davor, also noch als kugelmami :) wenn dies schon meine geplante letzte ss ist will ich alles ausnutzen :)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 11.02.2010
4 Antwort
meins du wenn das kind schon
geboren ist oder davor?denn sonst heißt das bei uns brunsbier trinken also da wird auch ne fier gemacht das man halt trinkt damit das kind gut pinkeln kann :))
michele88
michele88 | 11.02.2010
3 Antwort
cool
ich glaub ich mach das diesmal :) schön mit kaffee kuchen, wird sicher lustig! muss glaub ich heute abend nochmal nach ideen fragen ;) euch aber schonmal danke
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 11.02.2010
2 Antwort
Ja
und dann gibt es noch son Spiel nämlich wie oft kann man ein Klorolle um den Bauch wickeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
1 Antwort
Freunde von mir hatten das mal gemacht
Die werdene Mutti war im letzten Drittel und es wurden Freunde und Verwandte eingeladen - organisiert hatte es die Schwester. Jeder hat ein kleines Geschenk mitgebracht, welches auf dem Baby-Tisch landete .. dann wurde gegessen und getrunken und gequatscht ...... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Babyparty - wer zahlt?
21.03.2016 | 15 Antworten
Babyparty
17.08.2010 | 5 Antworten
Spiele für eine Babyparty
11.08.2010 | 3 Antworten
Babyparty wann?
21.08.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading