5 monat und noch kein bauch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.02.2010 | 4 Antworten
woran ligt es da sich noch kein grosen und runden abuch ahbe ist es noch zu früh oder wekst er den noch was kan los sein ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.
mach dir keine gedanken, bei manchen sieht man eben mehr bauch bei manchen weniger. eine hat mal erzählt, sie konnte bis zum 7. monat normale hosen tragen!
lillyfuncat
lillyfuncat | 10.02.2010
2 Antwort
hm...
.... hatte bei meinem großen nie einen dicken bauch.... hab einfach ein bisschen pummelig ausgesehen..... und er hatte fast 5 kg! jetzt bin ich 35+1 und habe schon einen runden bauch... lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 10.02.2010
3 Antwort
Hi
mach dir keine Sorgen, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Hatte bei meiner ersten SS bis zur 24. SSW meine normalen Hosen an und keiner hat mir geglaubt das ich schwanger bin und das schon so weit. Dein Bauch wächst schon noch und dann bist du froh ihn nicht zu lange mit dir herum schleppen zu müssen LG und alles Gute für den Rest der zeit
Schnukki83
Schnukki83 | 10.02.2010
4 Antwort
Der kommt noch
Mach dir keine gedanken dein süsser Babybauch kommt noch . Bei meiner ersten Schwangerschaft konnte ich bis zum Anfang 6 Monat meinje normalen Hosen tragen ;) Bei meiner zweiten Schwangerschaft musste ich schon ab dem fünften Monat wechseln zu Umstandsmode. Und jetzt in meiner dritten und letzten Schwangerschaft bin ich Anfang vierte Monat und es wirs langsam knapp mit meinen Hosen
justin20062008
justin20062008 | 10.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ziehen im Bauch 6.monat
06.02.2014 | 3 Antworten
Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
01.04.2013 | 6 Antworten
Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading