wieder schwanger,angst

Merlepups
Merlepups
06.02.2010 | 15 Antworten
hallo habe mein erstes kind im juli 2009 bekommen znd nun erwarte ich im juni mein 2 baby, die frage ist hat das auch schon jemand durchgemacht und wie habt ihr 2 kinder unter einem hut bekommen, ich meine mein erstes ist ja dann auch noch nicht mal ein jahr, würde mich um Antworten freuen (zwinker) ich muss auch sagen das 2 kind ist auch ein wunschbaby nur hätte ich gerne noch gewartet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hallo,
also wenn Du noch gerne gewartet hättest, wieso hast Du dann nicht gewartet???????? Zu schaffen ist es auf jeden Fall. Mein Großer ist 3 Jahre alt, meine Zwillinge sind jetzt 1, 5 Jahre alt und unser ganz Kleiner kommt in ca. 5 Wochen. Klar ist es manchmal streßig, aber man kriegt das auf jeden Fall hin.
laurilucas
laurilucas | 07.02.2010
14 Antwort
Das schaffst du
Habe Zwillinge, spreche aus Erfahrung! Bestimmt wirsds manchmal stressig, aber du gewöhnst dich dran! Vielleicht hast ne Hilfe in der Nähe, Oma, Freundin, .. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2010
13 Antwort
Danke
Danke für die netten Antworten
Merlepups
Merlepups | 06.02.2010
12 Antwort
Glückwunsch
meine kleine is am 5.7.08geboren und am 7.7.10 erwarte ich mein 2. kind. Glückwunsch!!!
Atzin
Atzin | 06.02.2010
11 Antwort
also ich hab zwillinge und das ist alles eine sache der gewohnheit:))
du schaffst das:))) glückwunsch:)) ich war meiner mutter sehr dankbar dafür das meine schwester nur ein jahr jünger is als ich:))) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2010
10 Antwort
Wir
erwarten in den nächsten Wochen auch unser 2. Töchterchen und unsere "Große" ist 13 Monate alt. Das wird schon klappen. Du wirstlernen, deine Prioritäten zu setzen und manche Dinge, wie z.B. den Haushalt, schleifen zu lassen.
MataHari
MataHari | 06.02.2010
9 Antwort
jetzt muss es ja auch zu schaffen sein
was anderes bleibt ja wohl kaum übrig^^.. aus meinem bekannten kreis hab ich gehört das es sehr sehr anstrengend ist 1 musste psychologisch behandelt werden und die andere hatte eine halbseitige gesichtslehmung durch den stress.. aber jeder geht ja auch anderes mit stress um und ich denke wie man es auch oft sieht das man in die situation rein wächst wie beim ersten kind auch...
Taylor7
Taylor7 | 06.02.2010
8 Antwort
Ich persönlich
kann da nett viel sagen der geringste abstand bei meinen ist fast 3 Jahre aber sies von der seite es ist bestimmt nicht schlimmer als mit zwillinge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2010
7 Antwort
coll
ich habe das auch druch mein größer kamm am 17, 05, 2008und am 6, 1.2009kamm mein kleiner zu welt und ich muss sagen ich bin heute froh das es so ist könnte auch net meht ohne meine kids habe schon zu dun wenn die bei der oma sind weill bin ja nur streß gewohnt aber ich habe auch under stöchzung von mein freund also der papa von den kids und auch von unsere eltern
mamaliebtkinder
mamaliebtkinder | 06.02.2010
6 Antwort
Du wirdst es schaffen
Meine beiden Kids sind nur 10 Monate auseinander und das war nicht geplant, aber ich freue heute sehr auf die beiden das sie da sind und auch so schnell hintereinander kamen. Klar am anfang wird es caotisch sein aber dann klappt es, wenn du tipss oder so benötigst oder auch andere muttis dürfen sich gerne bei mir melden
püppi1984
püppi1984 | 06.02.2010
5 Antwort
---
Also eine tochter ist im märz 2009 geboren und das zweite soll im julo kommen klar wird dann vielleiucht bisschen anstrenegnd aber denke das ist zu schaffen. Besorge dir schonmal hilfe der dich unterstützt. Alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2010
4 Antwort
@jenny-86
gerne, freu
Merlepups
Merlepups | 06.02.2010
3 Antwort
Ich würd
mir jetzt schon jede menge hilfe besorgen, oma, uroma, opa, uropa, verwandte, freunde, bekannte, nachbarn.... usw... Das wird ganz sicher nicht leicht, aber wenn man will schafft man alles
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 06.02.2010
2 Antwort
Hallo
Da haben wir wohl die selbe Situation. Mein Sohn wurde im August 09 geboren und im Juli 10 kommt Baby nr. 2. Wenn du magst können wir uns gern mal austauschen.. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2010
1 Antwort
ich denke :
du kriegst das schon hin, am Anfang wirds vielleicht bissel chaotisch werden aber der Mensch wächst mit seinen Aufgaben.Nimm jede Hilfe an die Du kriegen kannst und ansonsten Augen zu & durch, auch wenns im Haushalt mal aussieht wie Bombe hauptsache euch und den Kids gehts gut. Al ich als Tagesmutti angefangen hatte, hatte ich auch noch nie zuvor 5 Kleinkinder aufm Haufen und jetzt hat sich alles eingepegelt... wünsc dir noch eine schöne SS und alles Gute
aykamaus
aykamaus | 06.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
39+5 ssw könnt ihr mir helfen
11.12.2011 | 11 Antworten
Ich bin 19 , schwanger und habe Angst
24.09.2011 | 19 Antworten
27 ssw und Angst vor dem Schlaff : (
28.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading