Bin ich jetzt schwanger oder nicht?

nathalie-2006
nathalie-2006
05.02.2010 | 8 Antworten
Hallo,
ich habe da mal eine Frage ich hätte normal am 30 Meine Tage bekommen müßen ..sie sind aber bis jetzt immer noch nicht da .. Am Montag allso 01 habe ich zu Hause einen Test gemacht und der war ganz ganz hell rosa habe ihn erst gar nicht gesehen ..gestern also am 04 war ich dan beim FA der konnte aber noch nichs genaues sehen ..er hat nur gesagt das die Gebärmutter vergrößert wäre aber er noch kein Baby finden kann..dort habe ich dann auch noch mal einen test gemacht und der war auch nur leicht rosa zwar ein wenig deutlicher wie am Montag aber halt trotzdem hell..Der FA meinte zu mir das es gut sein kann das ich schwanger bin da ich auch Brustschmerzen , Unterleibziehen und Stimungsschwankungen haben ..Ich sollte mir aber keine roßen Hoffnungen machen..Nächsten Donerstag habe ich den nächsten termin .. Jetzt bin ich total verwiert und weis nicht was ich denken soll ..Ich habe schon einen Drei Jährigen Sohn und bei dem war alles anders .. Habt ihr erfahrungen mit so etwas ? .. Bin echt zimlich durcheinander
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Möglich
ist es. Mein SST war auch nur blass am Tag, als die Regel ausblieb. Also, das hat nichts zu sagen. Hat dein Arzt keinen Bluttest gemacht? Und ... warte doch ab, bis Donnerstag, dann sollte man schon ein bissel was sehen können.
deeley
deeley | 05.02.2010
2 Antwort
hat er denn kein Blut genommen..?
der Test misst das HCG-Wert ... wenn ein 2ter Strich da ist, bedeutet das das du schwanger bist ... vielleicht ist es noch zu frisch, das ma am US was sehen könnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
3 Antwort
Hallo
vielleicht bist du schwanger vielleicht auch nicht. Ich würde bis zum nächsten Termin beim Fraunarzt warten. Meistens ist es auch so das dieses Schwangerschafshormon woran man sehen kann das man sschwanger ist. Noch nicht deutlich genug ist bzw. noch nicht richtig vorhanden ist. Und somit kann es natürlich sein das der schwangerschaftstest das nicht richtig oder gar nicht anzeigt das du schwanger bist. oder du noch ganz am anfang bist. Ich hab extra 3 wochen gewartet dann hab ich nen test gemaht ^^ viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
4 Antwort
Wenn dein
Arzt dir nichts Eindeutiges sagen kann, kann das hier sicher auch keiner tun, das ist dir schon klar, oder? Ich kann dir nur sagen, wenn der Strich beim Test auch nur die kleinste Färbung aufweist, dann ist man schwanger. Ob es dann bleibt oder mit einer verspäteten Regelblutung abgeht, das ist dann immer die Frage. Denn durch die frühen Tests erfahren wir häufig von Schwangerschaften, die gar nicht intakt sind und dann doch noch abgehen. Dein Arzt sagt dir, dass du dich da nicht reinsteigern bzw. nicht zu große Hoffnung haben sollst, weil er nicht will, dass du nacher allzu enttäuscht bist. Mich wundert, dass er nicht einfach einen Bluttest gemacht hat, so wie jeder andere Arzt. Dann wäre es eindeutig zu sehen, ob du einen erhöhten HCG-Wert hast oder nicht. Trotzdem, wenn die Linie zart rosa war, dann bist du zumindest in diesem Moment schwanger. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Hol dir noch mal einen günstigen Frühtest . Ich wette, heute oder morgen ist er grell rot.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
5 Antwort
@Passwort
Ne Blut hat er noch nicht abgenommen ... Die Sprechstundenhilfe wollte aber das FA meinte wir sollten noch bis Donnerstag warten ...
nathalie-2006
nathalie-2006 | 05.02.2010
6 Antwort
huhu mach dir keinen kopf
also ich war das erste mal beim fa da war ich 12 tage drüber und man konnte nur eine winzig kleine fruchthöhle sehen die war so groß wie ein nadelkopf, also wirklich mini mini..und das waren schon 12 tage drüber..also demnach is bei dir noch ales offen..meine fa sagte das der eisprung wohl später stattgefunden hat..vielleicht war es bei dir auch so..weil sst zeigen schon teilweise 3.4 tage vorher positiv an und da dein test auch ganz hell war, denke ich das es so ist wie bei mir.würde mir un noch mal nen test holen un den anfang der woche machen und wenn der deutlicher is, dann biste bestimmt schwanger..nur kopf hoch.. guck mal hier und meine fruchthöhle war noch kleiner http://images.google.de/imgres?imgurl=http://sabsas.godlike.at/images/2SSW%25204%2B6_2.jpg&imgrefurl=http://sabsas.godlike.at/%3F2._Schwangerschaft:Ultraschallbilder&usg=__EADDFi9utlIsZadflreNnM2KQmg=&h=453&w=591&sz=102&hl=de&start=8&um=1&itbs=1&tbnid=YIrG19BWtvXB_M:&tbnh=103&tbnw=135&prev=/images%3Fq%3Dultraschallbild%2B4%2Bssw%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN%26um%3D1
maya111105
maya111105 | 05.02.2010
7 Antwort
@Maulende-Myrthe
Ja ist schon richtig ..Das hat mein Man mir auch schon so gesagt =) ... Nur das wir uns ein zweites Kind sehr wünschen ... Und natürlich wäre ich sehr traurig wenn es nicht so ist ... Aber danke schon mal für die netten Antworten
nathalie-2006
nathalie-2006 | 05.02.2010
8 Antwort
ja ich denke
du bist ganz am anfang 1-3woche da sieht mann auch nichts, aber rosa ist für mich schwanger.lg
Rosen6
Rosen6 | 05.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading