rosmarin öl

Playmate86s
Playmate86s
03.02.2010 | 9 Antworten
würde gerne in rosamrin öl baden gehn aber, jetzt hab ich gehört das rosmarin öl wehen fördern kann oder gar auslösen! stimmt das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hüüüüülfeeeeeeeeeeeeee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
8 Antwort
Hm
Ich halts nicht aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
7 Antwort
Hm
Ich halts nicht aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
6 Antwort
Hm
Ich halts nicht aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
5 Antwort
@Passwort
ohu !! das ist mir jetzt peinlich echt ok dann hol ich mir das , dachte rosmarin wäre auch um zu endspannen
Playmate86s
Playmate86s | 03.02.2010
4 Antwort
@Playmate86s
zum entspannen nimmt man Lavendel !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
3 Antwort
@Passwort
ja ja! ne ich trinke ihn so und meine hebi sagt der löst keine wehen aus und in rosmarin öl wollte ich endspannen da ich heute leider auf dem eis drausen ausgerutscht bin mit meinem 2 jährigen sohn auf dem arm und musste ins kh zum glück ist alles ok ! und sie meinte ich soll mich endspannen und ruhen und morgen und freitag zu kontroll ctg
Playmate86s
Playmate86s | 03.02.2010
2 Antwort
ok....
du trinkst Himbeerblättertee ohne zu "wissen", das dies Wehen auslösen kann.. willst in Rosmarinöl baden... du woillst unbedingt das dein Baby zu früh kommt, gell... sowas kann ich nicht verstehen.... morgen kommst mit Rizinusöl, oder...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
1 Antwort
...
Ja das stimmt...
Playmate33
Playmate33 | 03.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Frage bzgl Blumen
02.05.2012 | 18 Antworten
Mein Weihnachten!
25.12.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading