hattet ihr das auch so schlimm?

pueppivw
pueppivw
03.02.2010 | 8 Antworten
also ich muss dazu sagen das ich schon immer extremst schmerzempfindlich bin.
ich spüre so extrem das sich die bänder dehnen und die gebärmutter wächst manchmal zieeht es ganz schlimm links, manchmal rechts und manchmal mittig, heut morgen war es so das ich nicht wusste ob ich liegen sitzen oder stehen sollte.hab dann magnesium genommen und dann ging es wieder.bin ende 6 woche.hab zwar gestern schon mal sowas ähnliches gefragt aber wollte mich nochmal vergewissern.
wie war das bei euch und wurde es noch schlimmer oder bleibt es so ungefähr die ganze ss über?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
vergeht
Hallo, ich bin auch so empfindlich und hatte schon mehrere Fehlgeburten. Dadurch war meine Angst durch die Schmerzen natürlich noch schlimmer. Aber wenn die ersten drei Monate erst mal rum sind, dann wirds besser. Im fünften merkst du den kleinen Wurm dann und dann sind die schmerzen schon fast vergessen. Versuche zu genießen! LG
Truhel78
Truhel78 | 03.02.2010
7 Antwort
jetzt lese ich seit tagen deine fragen
zuerst hab ich mich mega gefreut, dass du nun endlich schwanger bist, sei doch einfach mal gluecklich, dass du nun alles erleben kannst, von einer schwangerschaft, das ist erst der anfang
mamilein40
mamilein40 | 03.02.2010
6 Antwort
Hallo
Ich bin auch nicht sehr schmerzempfindlich, aber manchmal tut es schon weh... Bin jetzt in der 13. Woche... Es hat sich bei mir irgendwie noch nicht gebessert... Habe am Anfang immer gedacht, dass irgendwas mit dem Baby nicht stimmt, aber es geht uns laut Ärztin gut... Nehme jetzt auch Magnesiumtabletten... Hoffe, dass das hilft... Liebe Grüße...
dolcefiorellina
dolcefiorellina | 03.02.2010
5 Antwort
Hi
Also ich bin nicht sehr schmerzempfindlich, aber das habe ich um die 4-9 woche rumauch gespührt dadurch habe ich ja erst erfahren das ich schwanger bin!!!!Nun bin ich in der 15. woche und habe zum glück kein ziehen mehr.... Denke auch das esdie eine etwas mehr als eine andere frau spürt!!!!Mach dir keine gedanken, es ist normal. Liebe grüße
Lady84
Lady84 | 03.02.2010
4 Antwort
Bei mir war es auch sehr schlimm
und ich bin weissgott nicht Empfindlich.Es hat gezogen hier und da das ich mir auch nicht mehr sicher war ob das normal ist.Magnesium aus der Apotheke hat mir geholfen.Habe dann später Magnesium vom arzt bekommen. LG
CindyJane
CindyJane | 03.02.2010
3 Antwort
Ja!
Die Mutterbänder tun manchmal echt übelst weh! Bei Niesen und Husten immer schön die Beine anziehen, dann tut es nicht so arg weh! Ansonsten weiter Magnesium nehmen! Tja! Fakt ist so eine SS kann auch weh tun und des wird am Ende noch schlimmer! Mach einfach das beste draus! LG und eine schöne Kugelzeit
Amelya
Amelya | 03.02.2010
2 Antwort
also wenn du so schmerempfindlich bist
denn wirds noch schlimmer was meinst wie doof die letzten wochen sind füße, arme alles tut weh und du gehst ja über den sommer!hoffe du kannst denn trotzdem deine ss geniesen!gibt ja auch hauptsächlich schöne tage!lg nicole
Nicole255
Nicole255 | 03.02.2010
1 Antwort
Hey...
Habe ich momentan auch ganz extrem...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010

ERFAHRE MEHR:

ab wann hattet ihr ss anzeichen?
19.05.2013 | 13 Antworten
Findet Ihr das schlimm?
12.07.2011 | 8 Antworten
Wunsch Kaiserschnitt, ist das schlimm?
22.06.2010 | 36 Antworten
hattet ihr das auch?
04.05.2010 | 2 Antworten
ab wann hattet ihr rückenschmerzen
26.04.2010 | 4 Antworten
Baby fällt um im Sitzen, schlimm?
11.03.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading