zu dick und will schwanger werden voll peinlich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.02.2010 | 24 Antworten
hallo leute ich bin 23 jahre alt und bin zimlich dick 120 kg und 1, 76 gross mein problemm ist ich will ein kind aber ich bin ziemlich schüchtern und mir ist peinlich weil wenn ich schwanger bin muss ich zum frauen arzt und wiegen das ist voll peinlich der horro ich will 100% ein kind aber die angst das ich von frauen arzt was von meinen gewicht was zu hören krige ist für mich ein schock kann mir jemand ein tipp geben danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Hallo,
Mir ist es auch immer peinlich, wenn ich auf die Waage muß, da ich in jeder SS über 20 kg zunehme. Bin zwar nicht dick, aber ist trotzdem peinlich. Aber entweder stehst Du zu Deinem Gewicht und zu Deinem Wunsch nach einem Kind oder Du läßt es. Was sollen wir Dir denn da raten? Steh zu Dir oder nimm ab. Was gibts denn sonst noch für Möglichkeiten? Ich versteh das nur bedingt. Ich hätte mir vorher nie Gedanken darüber gemacht, ob es mir peinlich ist auf der Waage. Du mußt wissen was Dir wichtiger ist!
laurilucas
laurilucas | 03.02.2010
23 Antwort
also ich
wiege 124kg und war schwanger mir war es net peinlich!!lg
lillifee77
lillifee77 | 03.02.2010
22 Antwort
hallo
also ich hab auch 3 kinder bin 118 kilo schwer und wen dein arzt sowas sagen sllte würd ich ihn wegen beleidigung anzeigen jawohl den dein arzt darf dir nur solche dinge sagen wen es gesundheitsgefährdend wäre... und mit 120 kilo wird man auch leicht schwanger mach dir keinen kopf bekomm ein bisschen mehr selbstbewusstsein!!!! stell dich vor deinen spiegel und sag ich bin ich und ich bin schön!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
21 Antwort
huhu
ich bin auch dick hab drei kinder mir wars auch erst peinlich auf der waage aber dann war es mir piep egal
katrin0502
katrin0502 | 02.02.2010
20 Antwort
zu dick und will schwanger werden voll peinlich
es geht mir um den moment wo ich auf die waage soll und auf die zahl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
19 Antwort
zu dick und will schwanger werden voll peinlich
ja bin gesund und fit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
18 Antwort
Wichtig
ist, dass du dich in deiner Haut nun mal wohl fühlst. Ich meine, du wirst ja in deinem Alltag des öfteren damit konfrontiert?? Wenn du schwanger werden willst, dann solltest du das nicht von deinem jetzigem Gewicht abhängig machen sondern von dir und deinem Selbstbewusstsein. Frag nicht was andere Denke, ist doch scheiss egal. Wichtig ist was du denkst und willst. Das wiegen gehört nun mal dazu und ich würde dir nur einen Rat geben, rede mit deinem FA über diese Ängste und du wirst sehen, er/sie wird dir mit Sicherheit die Angst nehmen und dir entgegen kommen. Ich habe auch eine sehr übergewichtige Freundin 150 kg auf 176 cm und sie war auch schwanger usw. Und sie lebt heute noch, also Kopf hoch und durch, hilft ja nichts und dein Gewicht sollte deinem Lebensglück nicht im Wege stehen. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
17 Antwort
@julchen7586
achja nochwas, wenn du nicht zum arzt möchtest und lieber eine vertraute liebevolle umgebung in der es dir vllt einfacher fällt dich zu wiegen, dann lass die vorsorge von einer Hebamme machen. Vorausgesetzt du kennst eine gute oder hast das Glück eine zu finden! Das ist nämlich auch ne super Sache... ich bin nun auch wieder schwanger und werde das so machen Gruss
elena1702
elena1702 | 02.02.2010
16 Antwort
Hi.
Wen interessieren andere? Nobody is perfect. Ich bin z.B. untergroß Auch ne Art, ne Mittelung zu geben. Sieh es nicht unbedingt unfreundlich. Daran soll es doch nun wirklich nicht scheitern. Biste sonst gesund und fit? Dann spricht nichts dagegen. Ich wünsch dir was...lg
spicekid44
spicekid44 | 02.02.2010
15 Antwort
zu dick und will schwanger werden voll peinlich
danke liebe leute ihr habt mir sehr geholfen und wen ihr wollt schreibt mir ich lese sehr gerne eure antworten danke schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
14 Antwort
@julchen7586
ich halte eine Kontrolle für wichtig und ich denke dass auch du es schaffen wirst dich zum wiegen zu überwinden, so schlimm ist es wirklich nicht. Und wenn du dich beim arzt nicht wiegen lassen möchtest, dann biete doch an dass du dich zuhause wiegst und die daten aufschreibst. Oder geht es dir um die zahl die bei rum kommt? oder um den moment wo du auf die wage sollst?
elena1702
elena1702 | 02.02.2010
13 Antwort
@julchen7586
wieso sollte der arzt nen doofen spruch machen? ich meine 120 kg bei fast 180 ist jetzt nicht sooooo dick. klar ist es auch nicht unbedingt schlank aber ich denke da gibt es noch weitaus dickere menschen. kann mir auch nicht vorstellen das dein arzt sowas sagt, wenn doch dann solltest du ihn wechseln. trau dich!!! zum arzt mußt du damit du immer weißt das alles gut ist. außerdem, glaube mir, wenn du den kleinen wurm auf nem bild siehst und ihn irgendwann spührst wird dir egal sein was wer sagt weil das so ein tolles gefühl ist.
ani1983
ani1983 | 02.02.2010
12 Antwort
zu dick und will schwanger werden voll peinlich
hallo kann ich fragen wieso soll ich mich beim frauen arzt nicht wiegen ?? und warum mein kind deswegen gesünder wird ?? danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
11 Antwort
....
Ich glaub nicht das der Frauenarzt dich da drauf ansprechen wird und wenn einfach ignorieren. Wenn du Schwanger bist machst du dir da eh keinen Kopf mehr drüber da man ja eh noch zunimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
10 Antwort
Hallo
also ich bin nicht übergewichtig. ;-) Aber ich bin auch der Meinung - mach Dich nicht verrückt deswegen. Dem Arzt geht es doch um Dein Kind und wenn Du erst schwanger bist, darfst du eh keine Diät... machen. Ich glaube allso nicht, dass Dich der FA auf dein Gewicht ansprechen wird.
Nana255
Nana255 | 02.02.2010
9 Antwort
zu dick und will schwanger werden voll peinlich
ich habe einfach angst das die dumme sprüche machen und mir so super peinlich ist weil ich bin ein sehr zurück haltender mensch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
8 Antwort
Tip?
Wenn du schwanger sein solltest dann geh halt nicht auf die Waage beim Fa! Dein Kind wird auch gesund in dir wachsen wenn du dich beim wiegen verweigerst! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
7 Antwort
hallo
ich finde dir sollte es nicht peinlich sein und wenn dann versuch was daran zu ändern! klar klingt leichter aber auch beim thema baby wär es ne hilfe und dann später auch wenn das baby da is! will dich jetzt nicht angreifen oder sowas! aber hey wenn du ein baby willst bekomm eins :-) klar hast du durch dein übergewicht dann wohl ne risikoschwangerschaft u auch ne erhöhte gefahr an bluthochdruck in der ss und an ssdiabetis zu erkranken, von daher wenn ich du wär würd ich mich jetzt schon bissl bemühen ein paar kilo abzunehmen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
6 Antwort
zu dick und will schwanger werden voll peinlich
danke schön für die antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
5 Antwort
mach dich da nicht verrückt!
Ich bin auch ein bisschen übergewichtig und hatte bei meiner ersten Tochter schon jedesmal nen Bammel dass wer was sagt was ich nun wiege weiss ich nicht *haha* die Wage ist mein Feind, bei mir ist es zum glück gut verteilt. Aber ich denke dass dir niemand was an den Kopf wirft! Ist halt wichtig in einer SS das Gewicht zu kontrollieren und dabei gehts ja nicht um dein Körpervolumen sonder um dein kind!!! Gruss
elena1702
elena1702 | 02.02.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Sehr dick und schwanger! Gefährlich?
12.11.2014 | 8 Antworten
Zu Dick um Schwanger zu werden?
25.02.2014 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading