blutung in der ss

annika18
annika18
02.02.2010 | 9 Antworten
hallo mamis
bin in der 7. woche schwanger war heute beim frauenarzt weil ich schmierblutung und unterleibschmerzen hatte aber mit dem kind war alles ok muss magnesium nehmen !
aber grad hatte ich kurz normales blut und jetz wieder schmierblutung
habe angst vor einer fg!
hatte das jemand von euch oder kann mir jemand was darüber sagen ?
bitte um schnelle antwort!
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ich auch
Du Arme! Ich hatte das auch, und zwar von der 6. bis zur 9. SSW. Mein FA hat einen Bluterguss in der Gebärmutter festgestellt. Musste 2 Wochen lang liegen und Utrogest nehmen, dann wahr das Hämatom weg und jetzt ist alles bestens. Schone Dich! Drück Dir die Daumen!
Sweet_Purple
Sweet_Purple | 03.02.2010
8 Antwort
@Amelya
gewissheit meint ich.....
Amelya
Amelya | 02.02.2010
7 Antwort
SRY , wenn
ICH das jetzt mal so sage ! Doch finde ich antworten wie " Leg Dich hin, fahre morgen zum FA" UNVERANTWORTLICH!!!! Klar kann alles gut gehen, aber was wenn nicht?? Mit sowas ist nicht zu spaßen! Und man sollte sowas doch möglichst schnell abklären, und sei es nur zur eigenen sicherheit!
Amelya
Amelya | 02.02.2010
6 Antwort
geh ins kh
Also ich würde dir raten ins kh zu fahren und dich auch ganz dolle zu schonen und nur liegen! hatte auch blutungen und bin dann ein tag lang gelegen dann hat es wieder aufgehört. bin jetzt 16 woche. LG und alles gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
5 Antwort
Hatte vorletztes Jahr im Mai in der 8ten SSW auch Blutungen leichte.Bin dann sofort zum Arzt
Das Herz hat geschlagen.Am nächsten Tag zum FA und habe Tabletten für den Hormonhaushalt bekommen.Herzchen hat da auch noch geschlagen.Dann war ich nachmittags zuhause und habe schlimme Unterleibsschmerzen bekommen.Habe dann sehr Stark geblutet und gemerkt das ich es verloren habe.Im KH hat uns der Arzt es dann auch gesagt.War schlimm für uns.Aber in sehr vielen fällen sind schmierblutungen nichts schlimmes und das Kind kommt Gesund zur Welt. LG
CindyJane
CindyJane | 02.02.2010
4 Antwort
tut mir leid wenn
ich dir Angst mache ! Aber fahre bitte ins Krankenhaus ! Ich hatte das Samstag da schlug das Herzchen noch , sollte auch magnesium nehmen :- ! Bitte fahre ins KH
hausweib
hausweib | 02.02.2010
3 Antwort
hi bin auch 7 ssw
hab seit 3 wochen blutung aber meinem baby geht es gut das herz schlägt vilel glück mfg nici
nicimaus88
nicimaus88 | 02.02.2010
2 Antwort
HM....
Finde das nicht ganz normal... ! Möchte Dir keine Angst machen aber bei sowas würde ich zumindest ins Kh fahren , auch wenn Du heute erst beim Azt warst! LG
Amelya
Amelya | 02.02.2010
1 Antwort
ich hatte
auch blutung in der ss musste utrogest nehmen aber hatte die blutung nicht lange am besten hin legen und bettruhe halten und morgen beim fa anrufen oderr hin gehen
lucy20
lucy20 | 02.02.2010

ERFAHRE MEHR:

leichte hellrote Blutung 13 Zyklus Tag
07.12.2015 | 11 Antworten
Blutungen nach Pille danach?!?
27.06.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading