hab da mal eine frage

lucy20
lucy20
01.02.2010 | 8 Antworten
gestern abend wa ich pullern paar minuten später wa meine hotpan nass hab gemerkt wie flüssigkeit rausgelaufen ist 2 mal kann es sein das mein kind auf meiner blase liegt also ich bleib jetz auch immer bissel länger auf toilette da immer wenn ich pullern tue der kleine strampelt und immer beim pullern meine blase abklempt so denk ich mir das das urin ist also hat auch nicht nach fruchtwasser gerochen lg bin jetz in der 27+4ssw hab mittwoch wieder ein fa termin

und merkt man auch wenn die fruchtblase gerissen ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Emily1908
also ich krieg ja eine sms wenn sie wieder erreichbar ist lg
lucy20
lucy20 | 01.02.2010
7 Antwort
@lucy20
denn wird das glaube ich auch kein blasensprung sein aber ich würde trozdem heute noch öfters versuchen sie anzurufen bis sie ihr handy wider an hat
Emily1908
Emily1908 | 01.02.2010
6 Antwort
@magret77
achso na das wa nur gestern abend nach dem pullern wenn ich länger auf toilette sitzen bleibe kommt nichts mehr also schmerzen waren nicht dabei ne muss ja mittwoch eh wieder zum fa da werd ich ihn drauf ansprechen lg
lucy20
lucy20 | 01.02.2010
5 Antwort
@Emily1908
achson ja ist auch meine erste aber das wa das erste mal na die hat ihr handy aus wa ja nur das eine mal das das so rauskam als ich dann länger auf toilette wa kam das nicht mehr raus
lucy20
lucy20 | 01.02.2010
4 Antwort
...
Hallo, meine kleine hatt mit Vorliebe auf meiner Blase Trampolin gesprungen ;-) Musste ab etwa Hälfte der Ss grundsätzlich eine Binde Tragen. Egal ob ich gerade auf Klo war oder gar nicht musste meine kleine hat trotzdem ein paar Tropfen rausgedrückt. Ich habe wegen der Fruchtblase die gleichen Ängste. Meine Hebamme hat gesagt es ist ein ganz seltener Fall das die Fruchtwasser in einem Schwall abgeht Du kannst unter Umständen damit wieder nach Hause gehen. Sollte jedoch wirklich der Fall eintreten das Du mehr Fruchtwasser auf einmal Verlierst das merkst Du das wird nicht mal eben auf dem Klo passieren. Las Dich dann liegend ins KH bringen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
3 Antwort
@lucy20
bei mir war das auch nach dem pipi machen immer so das noch was nach kahm! da es meine erste schwangerschaft war dachte ich das das normal ist aber war denn doch nicht so! aber es heißt ja nicht das es bei dir genauso ist! hast du keine hebamme die du mal fragen kannst oder beim arzt anrufen und nachfragen ob das normal ist! lieber einmal zu viel nachgucken lassen als zu wenig! aber es kann ja auch sein das es normal ist
Emily1908
Emily1908 | 01.02.2010
2 Antwort
@Emily1908
echt ja also würde man es merken wenn die fruchtblase gerissen ist lg
lucy20
lucy20 | 01.02.2010
1 Antwort
hi
bei mir war die fruchtblase gerissen und ich hatte immer son druck nach unten da war ich in der 36 ssw und daraufhin das ich son druck nach unten hatte hatte ich meine hebamme angeruffen gehabt und die hat den nachgeguckt und meinte das ich son bisschen fruchtwasser verliere und dann wo noch die herztöne nachgeguckt wurden ist die fruchtblase dann geplatzt!
Emily1908
Emily1908 | 01.02.2010

ERFAHRE MEHR:

schnell ein paar Kilos verlieren
29.06.2013 | 38 Antworten
Harter Bauch? Alle 10 Minuten?
19.10.2012 | 3 Antworten
im Stehen pullern?
26.04.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading