NACHWUCHS!

Channelconny
Channelconny
31.01.2010 | 9 Antworten
Ju ihr lieben..

Wollte nur mitteilen, dass wir nach 2 Monate üben wieder schwanger sind :-)) Bin jetzt 4+4 SSW. Freue mich schon sehr. War am Samstag im Krankenhaus weil ich leichte Blutungen hatte. Aber die haben mich entwarnt, dass wäre nur eine Einnistungsblutung.
US wurde auch gleich gemacht, leider war aber nichts zu sehen.

Lg Conny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
bitte schöööön
:D:D:D:D:D:D gern geschehen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
8 Antwort
@Schnubbie
Sorry. Meinte vom Stöpsel noch keine Spur
Channelconny
Channelconny | 31.01.2010
7 Antwort
@White_snowwel
VIELEN DANKKKKK :-)) :-))
Channelconny
Channelconny | 31.01.2010
6 Antwort
herzlichen glückwunsch
freut mich sehr für dich.Wünsche dir ne schöne kugelzeit :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
5 Antwort
...
achso. weil oben steht es wurde nichts gesehen. und wenn 2 test pos sind dann ist es ja eindeutig :-)) herzlichen glückwunsch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
4 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!
Bei Leni war es auch nur die Fruchthöhle die man gesehen hat. Alles gute für die SS LG Vicky
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
3 Antwort
@Schnubbie
Eine kleine Fruchthöhle wurde gesehen.. Mach mir keine Angst. Was könnte es sein? 2 Schwangerschaftstest waren positiv
Channelconny
Channelconny | 31.01.2010
2 Antwort
=)
herzlichen Glückwunsch!!
Naddel89
Naddel89 | 31.01.2010
1 Antwort
...
herzlichen grlückwunsch! hoffe für dich das es wirklich einistungsblutungen waren und du wirklich ss bist! ist ja dann noch nicht sopoo sicher oder??? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading