wenn ihr in den ersten wocehn der ss

pueppivw
pueppivw
31.01.2010 | 8 Antworten
komplikationen hattet wie zb blutungen, wurdet ibhr dann bis ende der 12 ssw krank geschrieben?ich möchte morgen mit meinr ärztin reden das sie mich für die nächsten 6, 5 wochen krank schriebt.sicher ist sicher.ich hätte sonst keine ruhe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
ich habe auch für die gesamte ss ein beschäftigungsverbot bekommen da es eine risikoss ist und ich auch zwillinge bekomme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
7 Antwort
hi
wenn dann soll sie dir für die zeit ein beschäftigungsverbot ausstellen denn wenn du länger als 6 wochen krank geschrieben bist wirkt sich das auf dein gehalt aus und mit dem verbot nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
6 Antwort
ich hatte auch
Blutungen in der SSW und bekam Beschäftigungsverbot erteilt hatte jedoch schon eine Fehlgeburt und meine fa wollte sicher gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
5 Antwort
@pueppivw
Hatte in der 8. SSW Blutungen. Ist also schon 5 Wochen her. Dazu kommt aber noch die Zwillis SS.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
4 Antwort
@cherry_nina
hattest du auch blutungen oder wegen der zwillings schwangerschaft?
pueppivw
pueppivw | 31.01.2010
3 Antwort
hatte
auch ziemlich probleme die ersten wochen aber länger als 2wochen am stück bin ich nicht krankgeschrieben worden dann war ich wieder beim arzt weils nicht besser war und ein schein mittlerweile 19ssw und ich hab ne arbeitsunfähigkeitsbescheinigung bekommen, schon dich einfach etwas mein arzt sagte anfangs es hat jd 3 leichte blutungen und ziehen im unterleib
1xmama
1xmama | 31.01.2010
2 Antwort
Hey...
Ich bin die komplette SS krankgeschrieben. Also meine hat mir Arbeitsverbot erteilt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
1 Antwort
Blutungen
Ich durfte mit Blutungen nicht mehr arbeiten gehen...
Nini1986
Nini1986 | 31.01.2010

ERFAHRE MEHR:

alleine einschalfen
05.05.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading