38 ssw mein baby bewegt sich immer viel aber heute hört er garnicht mehr auf

leyla87
leyla87
30.01.2010 | 3 Antworten
halli hallo

ich bin jetzt in 38 ssw, mein kleiner war immer schon aktiv aber,

ist es sehr anstrengend und schon ein bischen nervig.

geht es ihm nicht gut?

sollte ich meine hebamme mal anrufen?

liebe samstags grüse leyla (schneestern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
ich bin 39 ssw und meine bewegt sich auchdolle mein arzt sagte ist nicht schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2010
2 Antwort
hab das gleiche....
hallo, hab das gleiche problem. Bin in der 38 und eigentlich ist mein Fruchtwasser was vorher schon untere Norm war noch weniger geworden. Also alle 2 tage zum CTG. ALs ich heut in Klink war meinten die- unglaublich das da zu wenig Fruchtwasser ist bzw fast leer - dafür ist sie sehr sehr aktive ... Ich mach mir auch immer meine Gedanken aber trotzdem scheint es gut zu sein. Es ist sehr nervig und anstrengend. Ich knn auch schon nicht mehr. Wie liegt dein kleines? meine ist in der Beckenendlage . also Kopf hoch und das ist auch nicht gerade angenehm. SIe macht alle drehungen aber nie den Kopf ganz runter. Wenn du dir zu unsicher bist fahr lieber einmal mehr in die klinik als zu wenig ... Kontrolle ist besser und du / ihr seit auf der sicheren Seite ... Alles gute für die Restlich Zeit und die Entbidung ...
hanovermum
hanovermum | 30.01.2010
3 Antwort
Hallöle
ich bin auch 38. SSW und meiner ist sich auch den ganzen tag am bewegen. leider auch nachts und meine ärztin war beim letzten ctg auch ganz begeistert dass er so aktiv ist. grüßle vanny
vobtwo27
vobtwo27 | 30.01.2010

ERFAHRE MEHR:

36 ssw baby bewegt sich stark
19.06.2009 | 7 Antworten
19ssw und baby bewegt sich sehr selten
28.07.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading