⎯ Wir lieben Familie ⎯

Es nervt

kathy85
kathy85
27.01.2010 | 38 Antworten
wollte nur mal gesagt haben das die fragen "kann ich vielleicht schwanger sein" nerven .. leute woher sollen wir wissen warum euch mit einmal die brust weh tut, oder warum ihr ein ziehen und stechen habt, warum ihr ständig übern klo hängt oder euch andauernd schlecht ist.

wenn ihr wissen wollt ob ihr schanger seit dann geht zur apotheke und kauf euch nen test. der zeigt dann entweder einen oder zwei striche an, oder es steht da schwanger/nicht schwanger. aber stellt nicht jedesmal irgendne frage ob ihr schwanger sein könntet ..

sorry aber mußte das mal los werden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

38 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Bin ganz Deiner Meinung
Luckywoman78
Luckywoman78 | 27.01.2010
2 Antwort
du ich finde
es wird immer jemand geben der die frage stellt und man sollte sich nihct so drüber aufregen . einfach die fragen überspringen die inen nihct intressieren :) lg sunnylove
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
3 Antwort
Ganz deiner Meinung!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
4 Antwort
Auch so einen Beitrag wie deinen hatten wir hier schon zu genüge
Du hast zwar recht, aber du wirst es dadurch nicht ändern können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
5 Antwort
Nicht ok
Das finde ich nicht ok von dir! Hier sind nun mal user die unsicher sind und halt fragen . Dass diese Fragen immer kommen werden ist sonnenklar!Wenn es dich stört warum bist du dann nicht in der Lage das einfach zu ÜBERLESEN??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
6 Antwort
ganz
deiner meinung! ES NERVT
babylove2003
babylove2003 | 27.01.2010
7 Antwort
............
Das sag bezw. schreib ich denen ja auch immer wieder. Die Apotheken oder Drogerien haben doch von Montag - Samstag offen. Aber gut, andererseits kann ich die auch verstehen, sie wollen einfach nur wissen, ob das zwicken und stechen eventuelle Anzeichen sein können.
Wichtelchen
Wichtelchen | 27.01.2010
8 Antwort
@blueray
ich bin in der lage sie zu überlesen, aber wenn jede 5te frage die selbe ist ist das mal schwer
kathy85
kathy85 | 27.01.2010
9 Antwort
hi
kann ich mich dir kathy85 nur anschließen, wenn ich es wissen will dann test machen oder arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
10 Antwort
@kathy85
Manchmal ist es eben so ;-) Sollte aber echt kein Grund sein sich genervt zu fühlen! Für sowas ist mamiweb eben da . Da finde ich andere Dinge viel nerviger hier . Aber so ist es eben!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
11 Antwort
Ich hab da eine
*glaskugel* in die ich schaue .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
12 Antwort
@-susepuse-
Die hab ich dir verkauft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
13 Antwort
........
Genau das habe ich auch schon vor ein paar Wochen geschrieben, das nervt echt total aber ich habe als Antwort bekommen . Aber wie soll man das nicht lesen wenn damit alles voll ist und kaum noch andere Fragen da stehen, ich glaube nicht das es dafür Mamiweb gibt .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
14 Antwort
@VollzeitMom18
wie du siehst bekomme ich diese antworten auch, aber was solls . in zukunft werde ich nur noch jede 10te frage lesen
kathy85
kathy85 | 27.01.2010
15 Antwort
@Maulende-Myrthe
Stimmt ja . du "pendelst" ja nein vielleicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
16 Antwort
@VollzeitMom18
NEIN?Wofür denn sonst?Zum Zickenkrieg?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
17 Antwort
also ich beantworte nur
die fragen die sinnvoll sind, klar gibt es unsichere frauen aber dazu ist das forum da. zurzeit wird sich hier viel aufgeregt, und rumgezickt. niemand muss etwas beantworten. und es gibt nichts einfaches als das zu überlesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
18 Antwort
@Maulende-Myrthe
gleich einen Daumen hoch für die Antwort! LG
Chau
Chau | 27.01.2010
19 Antwort
@lee151
Das finde ich auch!Aber wer einen Grund sucht findet den auch . Also wird sich fleissig aufgeregt .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
20 Antwort
...
ich finde anderes viel nerviger wenn man fragt was man noch vom staat abstauben kann wenn man länger elternzeit will oder gar nicht mehr arbeiten möchte oder wie oft man die erstausstattung bekommt!
mueppi1610
mueppi1610 | 27.01.2010
21 Antwort
@ blueray
Ich bin nicht die jenige die hier ein Zickenkrieg anfängt . Und warum regst dich hier rüber auf kannst du doch auch einfach überlesen . Außerdem wenn man es mal schreibt, es gibt auch mal Situation wo ich es schon verstehe aber jeden Tag steht die gleiche blöde Frage da . Und das Interessante dran ist das viele auch schon fragen bevor sie überhaupt ihre Tage bekommen müssen . Das man dan entweder ein paar Tage wartet oder einen Test macht ist doch Sonnenklar . Aber scheinbar nicht .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
22 Antwort
ahjaaaaa
ja du nervst auch ey komm mal klar! wenn man sich so sehr freut und sich nen kind wünscht und die anzeichen sind da und bla, dann fragt man eben hier erfahrende leute! mehr nicht! ich habe das am anfang auch gemacht wiel ich wissen wollte was ihr dazu sagt! dazu ist doch das forum da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
23 Antwort
ja da hast du recht
ich finde es wird hier genug gezickt und es werden immer gründe gesucht um zu zicken, oder es werden müttern fertig gemacht, beleidigt usw das finde ich z.b. nervig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
24 Antwort
Also....
. wir nehmen ab jetzt alle Fragen raus die häufig bis täglich gestellt werden 1. Bin ich schwanger 2. wie kann ich Wehen machen 3. was kocht ihr heute 4. wie oder mit was füttere ich zu 5. warum schläft mein Kind nicht 6. schwiegermutterstress 7. ohrlöcher stechen 8. abtreibung 9. zickentreads 10. beschneidung So . und dann ist es bestimmt hochgradig spannend hier! Ein Forum ist da um Fragen zu stellen, manches nervt mich auch klar, aber bevor ich genervt antworte schreib ich halt nichts. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
25 Antwort
@Ivette01
ich wünsche jedem der sich ein kind wünscht das es klappt . aber ist es sinn und zweck der sache wenn hier jemand fragt ob sie vielleicht schwanger sein könnte weil sie irgendwelche anzeichen dafür hat, das dann 3 oder 4 leute schreiben schon möglich, diejenige sich freut losrennt nen test macht der dann negativ ist und dann kommt wieder nen beitrag ich "ich hab vor zwei tagen gefragt ob ich schwanger sein könnte, hab jetzt nen test gemacht der ist negativ warum haben dann welche gesagt es könnte sein" ich glaube nicht .
kathy85
kathy85 | 27.01.2010
26 Antwort
@-susepuse-
nee, ich hatte bisher immer die kristallkugel. aber seit ich sie dir verkauft habe, pendle ich. notgedrungen. dein preis war einfach nicht abzuschlagen. und? hast du erfolg?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
27 Antwort
Danke Du sprichst mir aus der Seele!
. dafür wurden die hibbellieschen in gruppen verbannt
delila
delila | 27.01.2010
28 Antwort
@VollzeitMom18
Habe ich auch nicht behauptet . Und ich rege mich nicht auf sonder mache nur deutlich wie banal das ist . ich glaube so manch eine hier hat vergessen was mamiweb ist . Sorry ist aber so . Denn das sollte absolut nicht nerven, denn jeden Tag kommen neue Userinnen dazu und wenden sich an die *MAMIS* die hier sind-egal wie oft und manchmal ist es *dumm*, ja aber egal . Weiterlesen und gut .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
29 Antwort
@Maulende-Myrthe
Wie gesagt, wenn es darum geht eine etwaige schwangerschaft zu bestätigen, dann sagt sie leis: "Test . test . test" Ich kann ja mal einen thread aufmachen und fragen was das zu bedeuten hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
30 Antwort
also wißt ihr,
gestern um die gleiche zeit gab es auch eine diskusion. ist das jetzt hier jeden abend so oder was ist gerade los??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
Es nervt nur noch!
19.08.2014 | 74 Antworten
Es nervt nur noch!
25.03.2014 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x