Wo und ab wann muß ich mich im Krankenhaus anmelden? Entbindungstermin mitte März 2010! Danke!

bianca777
bianca777
27.01.2010 | 9 Antworten
Hallo! Ich bin im 8.Monat schwanger. Wer kann mir helfen und mir sagen ob und ab wann ich mich im Krankenhaus anmelden muß. Danke! Bianca777
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Anmeldung
Bei mir ist es ja noch nicht so lange her... Mir wurde gesagt man sollte sich 6 Wochen vor dem errechnetem Termin im Krankenhaus anmelden. Habe eine Überweisung bekommen und nochmal schönes Babykino . Geschadet hat es nicht zumal alle evtl. Komplikationen geklärt sind, zum Beispiel PDA ja, nein, vielleicht, oder ob in der Familie schon Krankheiten bekannt sind etc.
Schlumpfine1985
Schlumpfine1985 | 27.01.2010
8 Antwort
am besten mit termin,
da die dort im krankenhaus dich nochmal untersuchen um sich selbst ein bild zu machen. es gibt in vielen krankenhäusern auch infoabende....da kann man sich dann zb die kreißsäle ansehen .....man kann fragen stellen und sich mitr anderen werdenden müttern austauschen
cypie08
cypie08 | 27.01.2010
7 Antwort
ich glaub ab 36. Woche
der frauenarzt gibt dir ne überweisung mit.....damit meldest du dich im krankenhaus deiner wahl an ich glaub, ich habe noch so ne bescheinigung bekommen....oder war das für die krankenkasse, wegen muttergeld? weiß nicht mehr genau.
cypie08
cypie08 | 27.01.2010
6 Antwort
......
In der Klinik in der ich entbinden will soll man sich ab der 36. Woche vorstellen. Lg, ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
5 Antwort
also
ich geh mich am montag anmelden ging leider nicht früher , ich kanns nur raten hin zu gehen , erstens schauste dir da mal alle räume an , zweitens bekommste so ne art fragebogen da füllste aus wie du gebären willst also im wasser etc und ambulant mit oder ohne schmerzmittel also es is schon besser . bei meinem fa hang ein schild immer am 1.montag des monats treffen sich die schwangeren in der cafeteria in der klinik und dann gehts los
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 27.01.2010
4 Antwort
...
Ich habe mich bei allen Kindern in der 36. Woche vorgestellt...
Playmate33
Playmate33 | 27.01.2010
3 Antwort
ich hab
mich vorher nicht angemeldet.. ich bin einfach los wenns soweit war :P ich glaub auch nicht das man sich vorher unbedingt anmelden muss..
LiLmum
LiLmum | 27.01.2010
2 Antwort
....
es ist immer besser wenn du dich vorher anmeldest. so ab der 34.ssw kannst du das machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
1 Antwort
Bei mir
hat das mein Gyn selbst gemacht, weil er ihn auch selbst geholt hat ... ich brauchte also nur zur Spritzentante zur Vorstellung und mich einen Tag vor der Entbindung einchecken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann im Krankenhaus anmelden?
30.01.2012 | 15 Antworten
wann zur Geburt anmelden?
27.12.2011 | 11 Antworten
ab welcher ssw im Krankenhaus anmelden?
10.01.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading