So spät noch erbrechen?

corazon_
corazon_
26.01.2010 | 8 Antworten
Guten Abend .. bin in der 13 SSW und bis jetzt war mir nur morgens und abends ein bischen übel .. heute musste ich das erste mal erbrechen!

Ist das nicht ein bischen spät? (denk) Dachte immer es geht früher los ?

(kotz)

LG Silke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
-
also bei meiner ersten ss musste ich bis zur 16 woche brechen aber das hat schon früh begonnen und bei meiner 2 ss war ab der 12 ssw Ruhe aber das ist ja bei jedem anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
7 Antwort
he
also bei meinen beiden jungs war mir nur abends schlecht und später kamm sodbrennen dazu , morgens hatte ich immer fleischgelüster ... bussi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
6 Antwort
hi
ich hatte in meiner ss von anfang an bis zur 13. ssw übelkeit aber der 13./14.ssw kam das erbrechen, richtige schlecht sein, apetittlosikeit, geruchsemfindlichkeit dazu :- die tabletten hab ich dann bis zur 24. ssw nehmen dürfen und danach war mir noch ohne so 3 tage übel und dann ging
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
5 Antwort
hey
Bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich in den ersten 3 Monaten oderso mit übelkeit und erbrechen zu tun und dann nochmal in den letzten paar Monaten! Bei jedem ist es anders... Jetzt bin ich in der 23. woche schwanger und habe keine probleme mit erbrechen .. bin nur sehr geruchsempfindlich am morgen und wenn mir ein ekliger geruch entgegenkommt wird mir gleich übel..
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 26.01.2010
4 Antwort
bei mir wars
von der 9 bis 15 ssw dann kurz vorm ende wieder, bei ner freundin war die ganze ss schlecht und kotzen. und wie man hört manche gar nicht. ich unterschiedlich
dimaus
dimaus | 26.01.2010
3 Antwort
....
In der ersten ss hatte ich es von der achte woche bis ende 5.mionat. Jetz in der zweiten hab ich gar keine übelkeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
2 Antwort
...
ganz platt gesagt, zum kotzen ist es nie zu spät... kenn frauen, die haben angefangen als sie in der 20. ssw waren, die anderen hatten probleme damit bis die kids da waren, andere gar nicht...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 26.01.2010
1 Antwort
...
Ich hatte es in der 4. SS von der 8. Woche bis zum Ende des 5. Monats und hab deswegen im KH gelegen...
Playmate33
Playmate33 | 26.01.2010

ERFAHRE MEHR:

häufiges erbrechen schadet baby?
26.12.2014 | 6 Antworten
38ssw Plötzlich Erbrechen!
22.08.2013 | 12 Antworten
Erbrechen wegen grippalen Infekt?
01.02.2013 | 6 Antworten
Erbrechen 13 Monate alte Tochter
28.02.2011 | 7 Antworten
Erbrechen nach heftiger Emotion?
08.12.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading