Schwanger

KatjaK
KatjaK
26.01.2010 | 9 Antworten
Hi Leute,
bin in der 6 Woche Schwanger, und ohne absprache bekommt meine Schwester zwei Tage ( laut kalender) später ihr Kind.

Katja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
Herzlichen Glückwunsch euch beiden, das ist wohl wirklich sehr selten.
Sunrise75
Sunrise75 | 26.01.2010
8 Antwort
Re
Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Wann ist denn dein Et termin?? Bin auch in der 6 Woche.. ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit. Lg sonja
Ajnos1985
Ajnos1985 | 26.01.2010
7 Antwort
hallo
ich gratuliere euch beiden. ich finde es super das eure kinder dann auch zusammen gross werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
6 Antwort
;o)
Na dann herzlichsten Glückwunsch euch beiden ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
5 Antwort
Ich habe meine ....
...zweite Tochter zusammen an einem Tag mit meiner damals besten Freundin bekommen, der Junge ist 2 stunden älter! Ohne Absprache!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
4 Antwort
cool..
ich hatte mit meiner kollegin auf den tag genau den selben ET. später und fast ohne absprache, hihi. eine schöne kugelzeit euch beiden
püpie
püpie | 26.01.2010
3 Antwort
;o)
Na dann herzlichsten Glückwunsch euch beiden ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
2 Antwort
Ist doch
toll. meine schwester hat eine woche nach mir ihr kind bekommen....Sie ist übriegens 13 jahre jünger als ich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
1 Antwort
...
Das ist echt witzig. Sowas gibts wohl net oft. HIHI
JACQUI85
JACQUI85 | 26.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading