Liebesleben in der SS

Taschamaus
Taschamaus
25.01.2010 | 8 Antworten
hallo ihr lieben ..
ich bin nun fast in der 29sse ud fühle mich irgendwie unsexy^^wie war es bei euch, fiden euch eure männer trotzdem noch sexy trotz ss und wie läuft es so im bett seit dem ihr schwanger seit? macht ihr trotzdem noch alles?
Dann habe ich noch eine frage .. ich wollte meinen freund heute abend mal einen schönen abend machen .. etwas kochen, was schickes anziuehen und ihn ein bisschen verwöhnen..kann man das machen trotzdem man schwanger ist, was habt ihr für erfahrungen?
Vieele grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
schlecht im mom....
also ehrlich gesagt, bin jetzt 24 ssw, aber immer wenn mein Männlein will, habe ich keine Lust, bzw. ich möchte gerne aber wenns dann soweit ist, empfinde ich das alles nicht so wie früher.... ist das noch normal? In der ersten Schwangerschaft hätte ich ihn dauerknebeln können^^
jennys91
jennys91 | 27.01.2010
7 Antwort
Hallo
ist doch normal mit dem "unsexy" fühlen. Hast du denn schon mit deinem Mann drüber gesprochen? Also für meinen Freund war das alles kein Thema gewesen, der fand auch meinen 9 Monatsbauch sexy. Geniesst die Zeit bis eurer Baby da ist, denn ich hab danach erstmal 2 Monate gehabt wo die Lust vollkommen im Keller war. Aber ist zum Glück wieder alles normal, ausser das wir jetzt definitiv weniger Sex haben als vor der ss. Geht halt nicht immer so wie man Lust hat LG
Chau
Chau | 25.01.2010
6 Antwort
...
Also hab mich natürlich nicht gerade wie n Topmodel gefühlt .... aber mein Mann hat gesagt das ich schwangersexy bin .... das ist eben was anderes als normalsexy und fand mich so hübsch und begehrenswert. Auch wenn ich mit meinem Körper sicher Probleme hatte .... wir hatten in der SS JEDEN morgen Sex ... da musste mein Mann durch! Hatte in der SS so viel Lust, bin manchmal Nachts sogar davon wach geworden und mein Mann musste ran :) Natürlich waren große Turnübungen nicht drin! Jetzt, 10 Monate nach der SS, ist das anders. Wir haben schon Sex, aber nicht so häufig wie früher. Ist schwer .. abends total fertig, Haus gemacht, Baby beschäftigt, einkaufen, spazieren, kochen ... und dann dem Mann noch das heiße Abenteuer machen ... ich tue mich da schwer! Wir nutzen aber die Zeit wenn Inola bei Eltern ist ausgiebigst .... :) zusammen baden, essem gehen abends ... etc etc ... das macht dann alles wieder gut :)
SandyF
SandyF | 25.01.2010
5 Antwort
Hallo
ich bin jetzt 32 SSW. Und fühle mich auch nicht besonders attraktiv. Dazu kommt, dass unser Sexleben seit der Schwangerschaft ziemlich zurück gegangen ist. Wir freuen uns wahnsinnig auf unser Kind aber so eine Schwangerschaft bringt auch viel Veränderungen mit sich. Dein Vorschlag, etwas schönes zu kochen und deinen Partner zu verwöhnen ist eine gute Idee. Er wird sich sicher freuen. Alles Gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010
4 Antwort
hi
hey ist doch klar das du sich unsexy fühlst dein körper hat sich so verandert aber glaube mir männer finden es schön also ich kann nur von meiner ss reden ich habe mit meinen mann trotzdem noch alles gemacht nur aber der 30ssw wollte mein mann nicht mehr weil er angst hatte das er dem kind weh tut
saskiamk
saskiamk | 25.01.2010
3 Antwort
Ihr könnt alles machen was ihr wollt
geniesst die Zeit noch weil dann ist eh mal eine "sexpause" drin! Wir hatten regelmäßig Sex in der SS mit sicherheit nicht so oft! ;-) Dann einen schönen abend Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 25.01.2010
2 Antwort
.
Also ich hatte... bis zum letzten Abend :D:D aber auch mit der hoffnung das es endlich mal los geht Klar kannste dein mann verführen, wieso auch nich ?
MariosFreundin
MariosFreundin | 25.01.2010
1 Antwort
also
ich hatte mit meinen freund damals schon sex..halt nicht wild sondern einfach normal.. so lange ihr keinen wilden sex führt, ist es kein problem zärtlichkeiten mit dem partner auszutauschen.. alles gute
Jason271107
Jason271107 | 25.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Immernoch ratlos
04.08.2014 | 13 Antworten
Stillen oder nicht?
02.05.2012 | 15 Antworten
sex zu dritt!umfrage
02.12.2011 | 17 Antworten
Ebbe in der Liebe
11.05.2011 | 8 Antworten
Hallo, Ihr liebenden Ehefrauen!
14.03.2011 | 6 Antworten
Neue Partnerschaft-Autofahrt 100 km
15.12.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading