ich bin in der 5ssw

nicimaus88
nicimaus88
24.01.2010 | 3 Antworten
und bin total erkältet.darf ich nasentropfen nehmen oder was gegen mein husten.was kann ich gegen fieber machen. trau mich nichts zu nehmen oder wisst ihr was natürliches mfg nici
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Huhu
Herzlichen Glückwunsch erstmal. Bei meiner Erkältung damals in der 1. Schwangerschaft hab ich Soledum Kapseln genommen, die sind Hömopathisch und haben super geholfen, die bekommt man in der Apotheke. LG teeny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2010
2 Antwort
empfehlung meiner gyn bei husten in ss: "heumann bronchialtee" und "emser pastillen ohne menthol"
gegen den schnupfen lieber ein dampfbad oder eine nasensalzdusche . gegen den husten hatte mir die gyn "heumann bronchialtee" empfohlen - der ist auch für schwangere geeignet. ist in warmen wasser löslich. ausserdem hatte sie mir "emser pastillen ohne menthol" empfohlen, die sind ebenfalls für schwangere geeignet. falls du fieber bekommst oder schmerzen hast: nimm paracetamol - auf keinen fall ibuprofen oder aspirin, das ist in der schwangerschaft nicht so gut. pack dich ins bett, schon dich und trinke heissen tee, dann wird es wieder. alles gute! claudia
Seestern1975
Seestern1975 | 24.01.2010
1 Antwort
Ich hab
Emser Nasenspray genommen, Isla moos gegen den Husten gelutscht, mit Eukalyptusöl inhaliert, Vitamin C-Kapseln können auch nicht schaden, bei Fieber darf man während der Schwangerschaft Paracetamol nehmen lt. FA und immer genügend trinken. Lg und gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

20 kg zugenommen bin jetzt in der 25 SSW
11.03.2008 | 13 Antworten
Tritte in der 25 SSW
11.03.2008 | 11 Antworten
Senkwehen ssw 32+5
19.02.2008 | 7 Antworten
schmerzen im bauch in der 35 ssw
06.02.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading