Sturzblutung in der 9 ssw

püpie
püpie
22.01.2010 | 13 Antworten
Muß was los werden. bin in der 9ten ssw und hatte gestern eine sturzblutung mit gewebeabgang. hab echt gedacht, dass es ne fg sei. dabei war ich noch vormittags in der kinderwunschklinik (seit einem jahr in behandlung) und der doc hat das herzchen schlagen sehen.
ich habe da sofort angerufen und sollte hinkommen. beim us hat der doc mir mein krümel zeigen können und das herz pochte ganz fleißig. war ich erleichtert! soll jetzt viel liegen, magnesium trinken und utrogest nehmen. heute ist die blutung mega schwach. drückt mir die daumen, dass alles gut geht und wir im august ein gesundes baby im arm halten können. versuchen es schon 2 jahre lang.

lg
püpie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
2 Antwort
**
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute Versuch dich nicht verrückt zu machen:-) LG M
Mammut77
Mammut77 | 22.01.2010
3 Antwort
ohje daumen drück
Kiara66
Kiara66 | 22.01.2010
4 Antwort
viel glück
hey ich drücke dir auch ganz feste die daumen, man ich kann mir denken was das ein schock für dich gewesen sein muss ... und das nach so einem stress mit der behandlung! ganz viel glück
jackie_brown
jackie_brown | 22.01.2010
5 Antwort
Alles alles Gute!!!
schone dich und höre was der arzt sagt!!!:-) viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
6 Antwort
Alles Gute
emmismum2
emmismum2 | 22.01.2010
7 Antwort
hallo
ich hatte auch eine blutung, war damals in der 8.ssw. war auch furchtbar erschrocken, erst FA angerufen , dann kh ... sofort hingefahren, und hab dann aufm dem US auch zum ersten mla das herz schlagen sehen ... das war ein wahnsinns-gefühl!! ich drück dir ganz fest die daumen das alles gut geht und du eine schöne ss ohne sorgen hast und im august ein gesundes baby! mein krümel wird in 2, 5 wochen schon ein jahr ... lg, sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
8 Antwort
Alles wird gut
Dann halte dich mal schön an die Sachen die der Arzt vorschreibt das ist wichtig. Ich wünsche Dir eine angenehme Schwangerschaft
Tijana08
Tijana08 | 22.01.2010
9 Antwort
drückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdiedaumen!!!
!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 22.01.2010
10 Antwort
Sturzblutung
Hi hatte vor zwei jahren acuh blutungen in den ersten wochen.Musste auch viel ligen.gar nicht so leicht bei drei weiteren kids.Meine maus wird am 27.3 2 jahre alt.Halt durch schon dich und versuch dich nicht so verrückt zu machen.Ist schwer.ich weiß.Viel glück
Zwergi25
Zwergi25 | 22.01.2010
11 Antwort
ICH
DRÜCK DIR DIE DAUMEN UND ALLES GUTE FÜR DIE SCHWANGERSCHAFT
cinderlla
cinderlla | 22.01.2010
12 Antwort
viiiiiieeeelen dank!!!
fürs daumendrücken
püpie
püpie | 22.01.2010
13 Antwort
ach süße...
Mir gings damals genau so!! Habe bis zu 16.ssw fast ständig geblutet!! Schon ab der 5. bis 8.ssw, dann in der 13. und 14.ssw ... usw.. War sehr oft im kh, weil ich schon ein fg hatte. Mir ist paar mal blut die beine runter gelaufen und dachte jedes mal, jetzt ist wieder alles vorbei.. Babys sind stark und große kämpfer und mädchen besonders! Meine kleine ist jetzt 5 monate alt!! Also nur mut!! und wer weiß ... vielleicht bekommst du auch ein alles gute!!
Lino
Lino | 22.01.2010

ERFAHRE MEHR:

9.SSW und leichte Blutung
20.11.2014 | 11 Antworten
hellrote Blutung 39 + 2ssw
14.10.2010 | 13 Antworten
Schmierblutung 9 SSW
16.08.2009 | 2 Antworten
Schmierblutungen in der 39 SSW
17.03.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading