re

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2010 | 8 Antworten
war grad in der badewanne únterleibschmerzen, rückenschmerzen sind immernoch da .. und druck nach unten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
(=
Hui Hui das kenn ich Bei mir war es genauso und ich dachte oder wollte es auch nicht wahrhaben das es nun los geht...hab dann auch noch staub gewischt...cafe getrunken...wäsche gemacht und dann aber drückte es schon so fest nach unten das ich mich entschloss ins Kh zu fahren mit meinem Mann. Naja und 4 Stunden später waren die zwei da.....toi toi toi und alles gute!!! Fahr loß.....
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 21.01.2010
7 Antwort
Viel glück!
alles gute bei geburt! hoffentlich wirds schnell und nicht sehr schmerzhaft sein!!!
kuschel82
kuschel82 | 21.01.2010
6 Antwort
...
So war es Bei mir auch :) Tasche Packen und Los . Alles Gute :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
5 Antwort
alles gute
ab ins kh würd ich auch mal sagen
happybiene
happybiene | 21.01.2010
4 Antwort
Hallo
Tasche packen und ab ins Khs. Es geht dann jetzt mit Sicherheit los. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
3 Antwort
also dann...
aber ab ins kh jetzt!!! alles gute!!!
Nisi88
Nisi88 | 21.01.2010
2 Antwort
re
Wievielte SSW bist Du denn?
Leonie15-07-09
Leonie15-07-09 | 21.01.2010
1 Antwort
:-)
Na denn...pack Deine Tadche, ruf die Hebi an...das dürfte los gehen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Welche Babybadewanne?
05.04.2014 | 17 Antworten
baden gegen ende der schwangerschaft
03.01.2014 | 12 Antworten
welches spielzeug für die badewanne?
04.11.2013 | 7 Antworten
ab wieviel grad drausen
08.11.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading