Blut am Ende der SS beim WC gang

jessi_lukas
jessi_lukas
21.01.2010 | 3 Antworten
Hey Mädls

ich hoffe eine von euch kann mir helfen..

Ich war heute auf dem Klo und beim abputzen hatte ich ganz wenig Blut am Klopapier, ich bin in der 38 ssw! Mein FA meinte scho vor einer Woche das der kleine Mann nur noch 2 Wochen drin bleibt da er so weit unten liegt und der MUMU auch scho gute 5 cm offen is!

Kann es sein das der kleine bald kommt oder sollte ich lieber zum FA?

Bei meinem ersten hatte ich des net da er eingeleitet wurde..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
wenn der Mumu schon 5cm offen ist
würde ich schon schnell zum Fa... liebe Grüße und alles Gute für die bevorstehende Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
2 Antwort
...
Wenn das Blut was schmierig war, dann ist der MuMu in bewegung, man nennt das Zeichnen. Hatte ich auch, nur leider ging es dann nicht weiter bei mir und wurde ne Woche später eingeleitet. Wenn das Blut mehr werden sollte und du vielleicht auch schmerzen bekommst, dann könnte es los gehen, beobachte es weiter und wenn dann wünsch ich dir viel Glück und ne schöne Geburt!!
Reiki08
Reiki08 | 21.01.2010
1 Antwort
hallo
Am besten ist direckt zum FA oder HEBI hin da sich vermuten lässt das es bald soweit ist :) Ich hatte das damal auch und keine vier std später war meine grosse tochter da
blackangy10
blackangy10 | 21.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zu welchen Arzt wegen Gang bei Kind?
21.08.2012 | 6 Antworten
An die Mamas von Jungs
06.07.2012 | 17 Antworten
Geburt in den Gang bringen?
08.05.2012 | 20 Antworten
Gang zum Klo verweigern
05.04.2012 | 7 Antworten
Blut im Erbrochenem
28.02.2011 | 6 Antworten
leichtes blut beim abputzen
08.12.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading