köpchen ganz tief im becken und spürt man am schambein

Playmate86s
Playmate86s
20.01.2010 | 8 Antworten
hi hab ne frage meine maus lag letzte woche schon ganz tief mit dem kopf im becken und jetzt schon so tief das ich das köpchen am schambein drücken spüre bei meinen senkwehn! weis jemand wie viel wochen es noch dauern könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Playmate86s
Dann käme deine Maus in der 35./36.SSW...ist doch nicht so schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2010
7 Antwort
Senkwehen
Bei meiner Tochter hatte ich die ersten Senkwehen in der 32.SSW und sie kam in der 38.SSW. Bei meinem Sohn hatte ich die ersten Senkwehen in der 28.SSW und er kam in der 32.SSW Das ist so unterschiedlich. Der Frauenarzt wird dir aber rechtzeitig bescheid sagen, wenn er sieht, dass deine 'Maus schon früher raus will
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2010
6 Antwort
@HelenaundEric
ich habe ab der 30 ssw schon senkwehn und die werden von woche zu woche stärker und kräftiger , seht man ja auch das kind ist schon ganz tief gerutscht bis zum geburtskanal! da geht es ja erst in der geb rein! aber das würde ja heisen ich würde sie in 2 wochen bekommen :-/ die ärzte sagen zwar bekomm das kind frühr nur nicht wie viel frühr
Playmate86s
Playmate86s | 20.01.2010
5 Antwort
@Playmate86s
naja kann sich trotzdem noch ein paar wochen ziehen... solang es dir und dem baby gut geht ist es schon ok.
juliesmum
juliesmum | 20.01.2010
4 Antwort
Das kann
schnell gehen kann aber auch noch 2-3 wochen dauern. Alles gute für Dich und dein Baby Lg Ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2010
3 Antwort
@juliesmum
erst in der 34 ssw ! aber die ärzte sagen das meine kleine frühr kommt nur nicht wie viel frühr
Playmate86s
Playmate86s | 20.01.2010
2 Antwort
Von den Senkwehen
bis zur Geburt waren es bei mir etwas über 6 Wochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2010
1 Antwort
kinder kommen wie sie wollen!
wie weit bist du denn?
juliesmum
juliesmum | 20.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Becken knacken rechts
04.01.2014 | 4 Antworten
Placenta sitzt zu tief?
29.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading