Kinderwunsch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.01.2010 | 8 Antworten
Hallo,
meine periode ist seit samstag weg und heute habe ich ganz leichte blutung, erst ganz hell und dann dunkel, so kommt nichts in meine slipeinlage aber wenn ich ein ob rein machen und ihn wieder raus mache sieht man es und es riecht ganz ungenehm
Was kann denn das sein?
Hoffe mir kann jemand helfen


Liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@HelenaundEric
ja das kann ich mir auch net vorstellen, naja werde einfach mal zum arzt gehen und dann weiss ich mehr. trotzdem vielen dank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010
7 Antwort
@Frechemaus29
Na dann...aber mach dir nicht allzu grosse Hoffnungen, denn da du gerade erst deine Periode hattest und jetzt eine SB , das kommt mirseltsam vor. Aber ich wünsche dir vile Glück, dass alles in Ordnung ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010
6 Antwort
@HelenaundEric
ja das sagt mein freund auch, gehe morgen früh einfach mal hin. hoffe doch es bald klappt mit unserem kleinen, würde mich soooooooooo freuen und er erst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010
5 Antwort
@Frechemaus29
Dann kann ich es mir auch nicht erklären. Viell. solltest du ihn trotzdem noch einmal besuchen und ein Ultraschall machen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010
4 Antwort
@HelenaundEric
ja das hat er gemacht, im dez wurde blut genommen und im januar war ich nochmal wegen impfen da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010
3 Antwort
@Frechemaus29
Hat er dir denn Blut abgenommen und die Hormonwerte bestimmt? Falls er es bereits vor längerer Zeit gemacht hat, wann war das ungefähr?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010
2 Antwort
@HelenaundEric
ok, ich war ja erst anfang januar beim frauenarzt und da war noch alles ok und ich hatte noch nie probleme was meine blutung betrifft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010
1 Antwort
eine Schmierblutung nach der Periode
kann auf einen Östrogenmangel hinweisen. Besuch mal deinen Frauenarzt und lasse einen Hormonstatus machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Was tut ihr für euren Kinderwunsch?
15.04.2016 | 25 Antworten
Kinderwunsch unerfüllt
10.03.2015 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading