Wie merkt man schluckauf

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.01.2010 | 7 Antworten
bei einem ungeborenkind, die frage stell ich mir die ganze zeit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
dein bauch
zuckt ganz regelmäßig zusammen. wenn das köpfchen schon unten liegt, dann zuckt es auch mal in der scheidengegend. du merkst es, wenn dein baby schluckauf hat, so gleichmäßig bewegt es sich nicht ;)
Yvetta
Yvetta | 19.01.2010
2 Antwort
es zuckt..
also der bauch zuckt in regelmäßigen abständen. man merkt es im bauch wie ein kleines hüpfen :o) bei mir hat man das sogar manchmal von außen gesehen.. also später dann. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010
3 Antwort
hi
bei mir war es so das sich der bauch immer bewegt wie ein zucken nach einander ist voll lustig lg manu
piber33
piber33 | 19.01.2010
4 Antwort
-------------
ein in regelmäßigen abständen auftretendes gefühl von bewegung im bauch. ich fand es anfangs immer lustig und zum ende der schwangerschaften hin nervig
Noobsy
Noobsy | 19.01.2010
5 Antwort
Schluckauf
Hallo! Bei mir was es immer ein rythmisches Zucken im Bauch. LG! Soniga
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010
6 Antwort
....
ich hatte immer ein Zucken im Bauch ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010
7 Antwort
vielen dank
jetzt weiss ich es auch :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Schluckauf?
28.09.2011 | 7 Antworten
schluckauf bei ungeborenen
13.11.2010 | 14 Antworten
wie baby bei Schluckauf lagern
17.09.2010 | 4 Antworten
schluckauf
04.09.2010 | 8 Antworten
schluckauf = ss-anzeichen?
10.01.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading