Ist es normal das man in dem 4 monat wehen hat?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.01.2010 | 11 Antworten
hmm also wie ich gehört habe aber bin mir nicht sicher das wen man so krempfe in bauch hat das es wehen sind ist es noirmal in 4 monat schon wehen ahben ich weis eig nix genau bin ja erstemal schwanger und komt das jetzt imer oder hört es mal auch auf?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
lass das bitte kontrollieren
und nein, im 4.Monat hat man keine Wehen... bitte lass das abklären, sicher ist sicher liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2010
2 Antwort
re
ne das ist nicht normal das das wehen sein könnten das würde ich aber mal abklähren lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2010
3 Antwort
@playmama
hm ein bekante von mir meinte das könten wehen sein abe rhmm njah kp e habe ich am 22 termin dan las mich untersuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2010
4 Antwort
aber mal ganz schnell zum arzt den mit wehen im 4monat is echt nicht zu spaßen....
lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2010
5 Antwort
re
na wenn du das oft und dolle hast dann geh doch mal heute oder morgen früh ins krankenhaus die schauen da nach klar kann das pille palle sein es können die mutterbänder usw usw sein aber wir sind ja kenne ärzte und wenn dir das wichtig is dann geh doch jetzt am wochenende noch hin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2010
6 Antwort
Zieht es bis in den Rücken?
Hast du auch ein Heftiges Ziehen deinem Rücken?Also wehen merkt man auch im Rücken.Ich habe damals auch ab der 20 SSW wehen gehabt und bei mir was das so das ich ein heftiges Ziehen im unteren Rückenbereich hatte das ziehen bis nach unten im Unterleibsbereich...ich würde aber an deiner Stelle lieber zum Arzt gehen...also wünschen würd ich es dir nicht das heißt meistens absolute Ruhe ich wurde damals sogar frühzeitig AU geschrieben weil ich mich von da an schonen musste.... Alles liebe und Gute
daniengel1982
daniengel1982 | 16.01.2010
7 Antwort
Hallo
ich kenne das nur zu gut aber bei manchen sind diese ziehenden Schmerzen schlimmer und bei manchen weniger !! Das müsste immer noch deine Gebährmutter sein und deine Mutterbänder , versuch dich zu entspannen und lass dich nicht verrückt machen !! Was mir immer hilft mach dir ne Wärmflasche und leg´sie dir ins Kreuz auf höhe des Steises :-) danach geht es mir immer besser !! wenn auch das nicht hilft und der schmerz nicht weg geht solltest du morgen ins KK oder am Montag zum FA !!! LG Meli P.S Bitte ruhig bleiben stress wäre jetzt schlecht !!
MMelanie
MMelanie | 16.01.2010
8 Antwort
@daniengel1982
zihen im rücken eig noch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2010
9 Antwort
@Nika__
Dann geh ich mal davon aus das es deine Gebärmutterbänder sind die sich da dehnen du wirst lachen ich habe es in meiner Schwangerschaft nicht so extrem gehabt aber meine Beste Freundin hatte das sehr extrem Sie hat sogar vor Schmerzen geweint und ist ins Krankenhaus gefahren....da haben die gesagt das es durch die dehnung kommt das kann manchmal echt schmerzen verursachen...Aber um ehrlich z sein wenn es nicht weg geht oder die schmerzen schlimmer werden fahr nötenfalls zum Krankenhaus vorsicht ist immer besser als nachsicht! Alles Gute und Gute besserung!
daniengel1982
daniengel1982 | 16.01.2010
10 Antwort
also Wehen ansich hat man im 4.Monat
nicht sollte man zumindest NICHT haben... den schmerz den man verspürt, sind die Mutterbänder. Die Gebährmutter wächst ja nun stets immer rascher, dadurch werden die Mutterbänder gedehnt u das ist nicht immer ganz schmerzfrei aber völlig normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2010
11 Antwort
@Muddl
dan sind das nur die muterbänder heh also eig niux schlimes oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Wehen normal in der 25 SSW?
06.12.2009 | 5 Antworten
Unterleibsschmerzen im 7 monat normal?
16.04.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading