Hallo mamis

deutscherose
deutscherose
15.01.2010 | 17 Antworten
mir gehts nicht so gut normaler weisse ist es beklopt na ja meine
schwanster hat mich angeruf und hat mir gesagt das sie ien jungen bekomt sie ist in der 17 wochen und zur 98 % so es ein jungen sein sie hat schon zwei jungs ich habe ein mädchen bekommen ich wollt auch gehrtne ein jungen nicht das ich jetzt mein kleine nicht liebe ich liebe sie über alles aber wie mein schwaster immer gesagt hat ich will auch ein mädchen das nach zwei jungs aber im hinter kopf war sie immer ander so falsch zur andren hat sie immer gesagt ich will kein mädchen bloss nichtzur mir nicht ich wünche ihr alles gut ich weiß nicht op es der neit ist oder well sie immer zur mir falsch ist na ja ich klaube es ist noch zur früch das mann es sehen kann in der 17 woche noch nicht ganz 17 woche
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
hallo seit lieber froh das euere kinder gesund sind
sandrass123
sandrass123 | 15.01.2010
2 Antwort
wie lautet deine Frage???
???
-Nickname-
-Nickname- | 15.01.2010
3 Antwort
bei
meinem ht man es auch in der 16 ssw schon gesehen
carolin215
carolin215 | 15.01.2010
4 Antwort
Per ultraschall
kann man das geschlecht wohl eher noch nicht erkennen. Aber es liest sich mit "punkt" und komma" einfacher....
susepuse
susepuse | 15.01.2010
5 Antwort
also
ich bin der meinung ob mädchen oder junge ist egal! hauptsache gesund! ich habe bereits einen gesunden jungen und bin erneut schwanger. sicher wäre es schön jetzt ein mädchen zubekommen weil man dann einfach beides zuhause hätte aber wenn es wieder ein junge wird freu ich mich genau so wie auf ein mädchen. hab mir da bei der ersten schwangerschaft keine gedanken gemacht und mach mir die auch dieses mal nicht. den ganz blöd gesagt "ändern kannst sowieso nix". und wegen den sehen. bei mir stand bei meinem sohn bereits anfang der 16 woche fest das es ein junge wird. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2010
6 Antwort
warum soll es zu früh
sein? Wenn ein Hodensack oder ein kleiner Pipmatz zu sehen ist in der 17.ssw? Ich war in der 20.ssw als man es mehr wie eindeutig bei der feindiagnostik sehen konnte u meine FÄ sagte mir jetzt nach der 1.Untersuchung nach Geburt das sie es schon seit der 16.ssw wusste u es sogar notiert hatte, mir es nur nicht gesagt hatte weil sie mich nicht kirre machen wollt. Ich find es definitiv nicht zu früh, viele erfahren es schon in der 16.ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2010
7 Antwort
mein sohn
hat sich in der 16. ssw geoutet, seeeehr! deutlich
evil-bunny
evil-bunny | 15.01.2010
8 Antwort
@susepuse
Ich plädiere auch für Satzzeichen.
Persephone82
Persephone82 | 15.01.2010
9 Antwort
Also ich hab´s jetz 3 Mal gelesen, aber ich weiss immernoch nich, um was es hier geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2010
10 Antwort
also einfacher zu lesen wäre
es wenn punkt und komma da wären und evtl rechtschreibung. zu deiner frage: ich glaube nicht das es so zeitig zu sehen ist. bin mir da aber wirklich nicht sicher. und ich finde es komisch das du dir da solche gedanken machst.
daven04
daven04 | 15.01.2010
11 Antwort
danke
hallo danke für eure antworten
deutscherose
deutscherose | 15.01.2010
12 Antwort
um
was geht es hier? das sie nur jungs bekommt und du nur mädchen? du dir einen jungen wünscht und sie ein mädchen möchte? was ist schwanster?
Mischa87
Mischa87 | 15.01.2010
13 Antwort
Hallo
Mein Frauenarzt war sich bis zur 30 Ssw sicher das ich eine kleine Julie bekomme und nun wird mein kleiner Nico schon fast 2 Jahre!
Nicolino
Nicolino | 15.01.2010
14 Antwort
@Mischa87
was ist schwanster? Fantasie ist hier das A und O....
susepuse
susepuse | 15.01.2010
15 Antwort
@susepuse
hmm, ^^ ja ich merks schon, aber das wort ist zu geil ...Schwanster!!!
Mischa87
Mischa87 | 15.01.2010
16 Antwort
@Mischa87
Öhm... Lorielle London??? Das wäre eine Schwanster.. Ok eben ohne "z".. aber das macht hier auch nichts mehr
susepuse
susepuse | 15.01.2010
17 Antwort
@susepuse
ebenst ...schwanzter ....lol morgen kommt mein onkel dann sag ich zu ihm herrein du schwanster!!! ich glaube das erste was er mich fragt ob ich auf drogen bin! XD schwanster.monster.~ hab ich im internet gefunden, aber was das sein soll? viell. ein schwieger monster? schwager monster? schwanger monster? schwester monster?^^ loool XD weiß es nicht!^^
Mischa87
Mischa87 | 15.01.2010

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading