Berechnung der SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.01.2010 | 5 Antworten
Hallo liebe werdende Mamis (happy00)

Ich glaube ihr müsst mir mal weiterhelfen. Ich bin im Moment leicht verwirrt. Und zwar bin ich bei SSW 15+4. Also bin ich doch normalerweise ab der 17.SSW im 5. Monat? Oder nicht? .. Aber ich lese im Internet ganz oft das der 4.Monat von SSW 13-17 geht. Also es steht da überall was anderes. Wie ist das denn genau?.. Und gibt es hier noch jemanden der in der 16SSW so extreme Probleme mit dem Ischias-Nerv hat?

Danke für eure Hilfe (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hatte ich auch
ca ab der 15ten ssw hab ich auch immer wieder probleme mit dem ischias, bei mir ist es aber so das es bei bewegung weh tut und bei ruhe besser wird, ganz komisch...aber das passt dann wieder mit symphysenschmerzen zusammen, da sollte man nämlich nen gang runter schalten. also hat sich alles bei mir so richtig schön eingespielt
jegro996
jegro996 | 13.01.2010
4 Antwort
iscias nerv
juhu ich bin in der 15ssw und habe schon seit 2 wochen immer mal wieder nen problem besonders wen ich liege und mich dann bewege schmerzt es sollte ich dann aufstehen tu es sogar im gehen weg aber zum glück nur ne kurze zeit lieben gruß jenni
schwanger23
schwanger23 | 13.01.2010
3 Antwort
du kannst es
von zwei Seiten sehen. Wenn du so rechnest das jeder Monat nur 4 Wochen hat dauert die ss insgesamt 10 Monate. Das ist die medizinische Rechnung. Wenn du allerdings die regulären Monate wie sie im Kalender stehen nimmst dauert jeder Monat ja 4 1/2 Wochen, du kommst dann am Ende auf 9 Monate ss. Hab immer meinen Freunden und Bekannten nach der normalen Kalendermonate gesagt in welchem Monat ich jetzt bin. Ist ja auch blöd wenn du im 9 Monat bist, der ET ist aber erst in 7 Wochen????Kapiert niemand so richtig der sich nicht damit beschäftigt. LG
Chau
Chau | 13.01.2010
2 Antwort
@Andrea17885
1-4 wochen = 1. monat 5-8 wochen = 2. monat 9-12 wochen= 3. monat 13-16 wochen=4. monat 17-20 wochen=5. monat 21-24 wochen=6.monat 25-28 wochen=7. monat 29-32 wochen=8. monat 33-36 wochen=9. monat 37-40 wochen=10. monat
mainecoon666
mainecoon666 | 13.01.2010
1 Antwort
hi
ab der 16 SSW ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ssw berechnung
24.07.2010 | 6 Antworten
Berechnung SSW
12.04.2010 | 3 Antworten
Berechnung SSW
05.12.2008 | 4 Antworten
Berechnung der SSW
25.11.2008 | 6 Antworten
SSW berechnung
17.10.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading