Endlich schwanger!

püpie
püpie
13.01.2010 | 6 Antworten
Hab mal ne frage. Und zwar hatte bin ich nach meiner Rechnung 7+6 ssw (letzte mens war am 26.11. )
War gestern beim Gyn und er hat die Fruchthöhle und den Dottersack sehen können aber kein Embryo. Laut Arzt bin ich erst in der 6ten ssw. Er sagte, wenn ein Dottersack zu sehen ist, ist das ein gutes Zeichen.

Ab wann konnte man bei euch das Baby sehen?
Habe nächsten Dienstang einen Termin zum US und hoffe, dass man was sehen wird.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bei mir konnte
mann ende 6 woche den herzschlag sehen aber vorher auch noch nichts
1xmama
1xmama | 13.01.2010
2 Antwort
erst in der 8.ssw konnte man auch embryo gesehen..
ich würde auch paar tage runtergestuft... habe paar ultraschallbilder im profil, kannste mal reinschauen.. lg
Lino
Lino | 13.01.2010
3 Antwort
Bei mir
war Anfangs auch nicht gleich was zu sehen - nur Fruchthöhle und Dottersack. Ständig wurde ich zurückdatiert und bei 7+1 war dann endlich das Embryo und der Herzschlag sichtbar und auch die Wochenbestimmung hat gestimmt. War bei mir anfänglich etwas langsam, aber dann alles in Ordnung. Hab mich auch total verrückt gemacht, weil man nicht gleich ein Embryo gesehen hat, aber meine Ärztin meinte auch, dass es immer gut ist wenn ein Dottersack zu sehen ist und es bei manchen Frauen eben dauert. Auch ist ein sogenannter "Eckerhocker" möglich, der sich nicht gleich zeigen möchte. Wünsche dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Sithandra
Sithandra | 13.01.2010
4 Antwort
in der 8ssw
hat man das kleine Herz schlagen sehen können u die kleinen Knubbelhändchen also die Ansätze :-) in der 6.ssw hatte ich einen positiven test gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2010
5 Antwort
hallo
also ich bn heute 6+0 ssw also 7ssw bei mir hat man am montag beide babys gesehen plus die herzschläge.drei tag vorher war ich im krankenhaus wegen leichter blutung und da hat man in der einen fruchthöhle nur den dottersack gesehen und in der anderen fruchthöhle gar nichts.am fr war ich 5+2 und am monatg war ich 5+5.ich denke das du anfang 6ssw bist.meine letzte mens war am 2.12. und ich hab et am 8.09. wann hast du denn termin. lg diah 29
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2010
6 Antwort
hallo
ich war am montag beim arzt 6+5 und konnte den herzschlag sehen, in ein paar tagen sieht man bei dir dann bestimmt auch was.
greca
greca | 13.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Endlich schwanger.
05.02.2013 | 6 Antworten
nach jahren endlich
13.08.2012 | 7 Antworten
Endlich bin ich an der Reihe!
04.01.2012 | 5 Antworten
Drei Kreuze, wenns endlich rum ist
26.01.2011 | 10 Antworten
endlich nach 2 Jahren
21.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading