Immer noch nix

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.01.2010 | 8 Antworten
So, heute bin ich dann mind. 7 Tage überfällig, und noch immer gar nichts in Sicht! Keine Mens! Und ich weiß auch nicht ob ich wirklich schwanger bin! Beim FA war ich letzte Woche Freitag ja schon, der Test war neg.
Sagt mal ab wann war euch den übel oder ähnliches?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
War halt neugierig.
Da ich immer wieder starke Medikamente nehmen muß für meinen Rücken, dachte ich ich lass mal schauen und na klar auch aus Neugierde. Er meinte nur, dass man sooo früh manchmal gar nichts sieht. Bin zwar immer schnell müde und hab auch keinen Hunger, aber sooo früh hat man doch keine Anzeichen oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2010
7 Antwort
........
Naja sieben Tage, und letzte Woche warst Du schon beim Arzt! Kann man das da echt schon feststellen? Dachte immer man muß schon ein paar Tage drüber sein eh der Arzt etwas nachweisen kann?! Anzeichen waren bei mir eher... gereizte Brüste und ein starker Appetit! Nix Übelkeit! Müde war ich öfter, aber naja das sind ja anzeichen die man auch mal ohne SS hat! Ich würde noch mal bissel warten also bis zum Wo und dann einen Test machen! und Daumen Drück, das ein Ergebniss Deinens Wunsches angezeigt wird!
Amelya
Amelya | 13.01.2010
6 Antwort
Ja
ja wir wünschen uns noch ein Kind. Hab im Oktober die Pille abgesetzt. War am Freitag beim FA und der Test war neg. Wäre da erst 2 Tage drüber gewesen. Er meinte dann nur das ich am Freitag diese Woche nochmal kommen soll, wenn meine Mens nicht da ist bis dahin. Mir ist auch seit 2/3 Tagen schlecht. Vielleicht auch vom Magen her. Keine Ahnung. Meine Mens bleib eigentlich noch nie aus. Außer in der 1. SS. Überlege ob ich heute einfach hinfahren soll und er nochmal schauen solL! Was meint ihr?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2010
5 Antwort
bei mir
fing es gleich mit geruchsempfindlichkeit an.So das mein Mann meinte, du bist ss.
nouri
nouri | 13.01.2010
4 Antwort
schwanger
ich war 11 tage überfällig bis der test positiv zeigte.beim arzt konnte man dann auch schon den dottersack sehehn.also gedulde dich
olili86
olili86 | 13.01.2010
3 Antwort
ich hatte
ab der 8-9ssw dann mit den Ss-Anzeichen wie Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit etc zu kämpfen, da wusste ich es aber schon 2-3wochen das ich Ss war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2010
2 Antwort
.
ab den 6 , 7 monat fingen bei mir erst die zeichen an bis 5 monat hat man nichts gemerkt alles wie immer das ist so untrschiedlich willst du das kind ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2010
1 Antwort
übelkeit...
hatte ich von anfang an bis zu 12. woche...vielleicht hast du auch irgendwas im Unterleib, Zyste oder so...würd mich für dich freuen wenn du schwanger wärst, aber gibt ja auch andere ursachen wieso die periode mal ausbleibt...hat dein FA dich genau untersucht? nix gefunden?
esiva
esiva | 13.01.2010

ERFAHRE MEHR:

13 Tage überfällig
10.07.2017 | 4 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
4 tage überfällig
13.07.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading