10 ssw und dauernd ein ziehen im Unterleib wer hat es auch?

Mausi1412
Mausi1412
11.01.2010 | 4 Antworten
Huhu ihr lieben

Also ich bin in der 10ssw und habe dauernd ein ziehen im Unterleib oft ist es sehr schmerzhaft und mir tun auch sehr oft die Brustwarzen weh ich kann zum teil Tagelang keinen BH tragen.Wer von euch hat die Probleme noch freuen mich über eure Antworten =)

LG
Carina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hatte ich auch
in der zeit da sich ja die mutterbänder dehnen ... und ab der 20 ss kam scho weng milch sogar
michele88
michele88 | 11.01.2010
2 Antwort
ich aber das ist normal
der körper stellt sich immer wieder um wenns platz macht
dimaus
dimaus | 11.01.2010
3 Antwort
so ziemlich alle
das ziehen im unterleib hast du, weil dein baby wächst. später kanns auch noch im rücken ziehen, das sind dann die mutterbänder, die die gebärmutter " festhalten". die brustwarzengeschichte kenne ich auch, kann man nicht viel tun, bei mir hat das aber recht früh wieder aufgehört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
4 Antwort
Huhu...
das ziehen im Unterleib hatte ich auch.. und das nicht ohne.. das sind die Mutterbänder.. also nix schlimmes!!! Aber wenn du dir unsicher bist.. dann geh zu deinem Frauenarzt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Starke unterleibsschmerzen 9ssw
16.04.2015 | 7 Antworten
20 SSW Druck im Unterleib.
30.12.2013 | 14 Antworten
Ziehen im Unterleib (33 SSW)
17.11.2009 | 15 Antworten
Unterleibsschmerzen 10 ssw?
12.10.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading