Kommt es nun bald oder muss ich noch etwas warten?

lariiilein
lariiilein
11.01.2010 | 8 Antworten
Huhu ihr lieben =),

ich weiß nicht worauf ich mich einstellen soll im moment.

ich bin jetzt in der 38ssw und hatte die letzte woche etwas durchfall, denn jetzt am wochenende tat mir voll oft der bauch weh und hatte auch so dolle senkwehen das ich mich fast gekrümmt hätte, nachts wird mir oft schlecht und ich muss auch öfters auf die toilette als vorher..

aber diese senkwehen wie ich sie jetzt einfach so weiter nenne, hören nicht auf, also die kommen und gehen, mal paar stunden nicht dann wieder öfter.
Viele sagen jetzt das es wohl los geht.Dummerweise sitze ich jetzt hier und warte hehe. was würdet ihr denn jetzt sagen einfach mal so aufm bauch herraus?Bin natürlich sehr neugierig und aufgeregt =)

danke schonmal für eure antworten..

lg die lara
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Seeelfe
Ja denke ich mal... hatte aufjedenfall son schleimzeugs am wochenende gehabt und seither nichtmehr
lariiilein
lariiilein | 11.01.2010
7 Antwort
Einfach warten ... mehr kann und sollte man nich tun.
Mir wurde ab der 37. Ssw auch ab und zu nachts schlecht und ich hatte auch fast jeden Tag Schmerzen. Mal ein Stechen am Beckenboden, mal ein starkes Ziehn im Bauch und Rücken. Aber letztendlich is nix passiert und ich musste bei 40+4 eingeleitet werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
6 Antwort
Hallo
wenn du richtige wehen bekommst die sind wie eine schmerzwelle sie fangen sachte an werden immer sterker und werden wieder sachte, und sie kommen in der regel in regelmäsigen abständen hast du denn dein schleimpropf schon verloren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
5 Antwort
hi
also kann dir sagen wenn es richtig los geht das bekommst du schon mit , das sind andere schmerzen ich wünsche dir viel kraft für die geburt und das sie schön wird drück dir ganz dick die daumen
annimausi1986
annimausi1986 | 11.01.2010
4 Antwort
hi
wenn es richtig los geht das bekommst schon mit glaub mir.......ich wünsche dir viel glück bei der geburt .....und vieeeeeeeeel kraft drück dir die daumen
annimausi1986
annimausi1986 | 11.01.2010
3 Antwort
das hatte ich 1 1/2 wochen vor der geburt
da war mein Muttermund schon 1cm aufgegangen aber wie gesagt es hatte noch 1 1/2 Wochen gedauert bis mein Baby kam
Line90
Line90 | 11.01.2010
2 Antwort
ups meinte durch
u nicht dursch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
1 Antwort
das hatte
ich ganze 3wochen lang noch gehabt... beginnend ab der 38.ssw wie bei dir...hab mich nachts sogar übergeben müssen gaaaanz schlimm u in der 39.ssw dann konnt ich nicht ma mehr was essen OHNE SOFORT Sodbrennen zu bekommen aber richtiges Sodbrennen hatte schon ne richtige kratzige Stimme durch das Erbrechen nachts u dursch das Aufstoßen tagsüber... und er hat sich noch bis zur 41.ssw zeit gelassen... PS: Vorhergesagt wurde das er zur 34.ssw die Welt erblickt!!!!... jetzt wirds nochmal RICHTIG anstrengend u wirklich seeeehr belastend, aber bald hast du es geschafft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Warum kommt meine periode nicht?
09.03.2015 | 3 Antworten
hoffen und warten.
07.05.2014 | 15 Antworten
Großer Babywunsch
23.11.2013 | 8 Antworten
Das ewige warten
24.05.2013 | 12 Antworten
wie lange auf antwort warten?
28.05.2012 | 10 Antworten
Einleitung - wie lange warten?
16.08.2011 | 13 Antworten
Heute ET
05.08.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading