SCHWANGERSCHAFTSSTREIFEN

brillande
brillande
08.01.2010 | 8 Antworten
bin bei meiner ersten schwangerschaft ziehmlich gerissen möchte jetz ein 2 kind! bekommz man dan noch mehr dazu ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
huhu
ich habe keine mehr dazu bekommen -.-
LadyFee
LadyFee | 04.02.2010
7 Antwort
Hallo
Also ich bin aucgh schwanger und bin auch manchmal besorgt wegen den Schwangerschaftstreifen. Aber 2 Freundinnen von mir hatten sich während der Schwangerschaft, jeden Tag mit einer Creme eingecremt. Und nach 2 Schwangerschaften hatten die gar keine Schwangerschaftsstreifen. Bei beiden einfach NICHTS! Und jetzt creme ich mich auch immer damit ein! Ich weiss nicht ob es in Deutschland auch die Creme gibt aber hier in den Staaten heisst sie: COCONUT BUTTER CREME!
sony1990
sony1990 | 08.01.2010
6 Antwort
oh da hab ich mich wohl vertan sorry
hab mich verlesen!!!!
monja27
monja27 | 08.01.2010
5 Antwort
antwort
hallo auf deine frage ich habe auch 2 kinder und in der ersten schwangerschaft habeich mehr streifen gehabt und in der zweiten ganz wenig mach dir nicht so viel sorgen darfür bekommt man ja auch was schönes und habtsache die kinder sind gesund
joliana
joliana | 08.01.2010
4 Antwort
also ich habe drei kinder
bei meiner ersten bin ich nen halb cm gerissen bei meinem sohn garnicht und bei meiner kleinsten einen cm also ich denke es kommt drauf an in welcher position du dein baby bekommst die hebammen kennen die besten möglichkeiten damit es nicht zu einem dammriss kommt!!! oder halt so das es nicht ein zu grosses ausmass hat ganz vermeiden glaub ich kann man das nicht !!! lg monja
monja27
monja27 | 08.01.2010
3 Antwort
Das ist glaube ich immer unterschiedlich
aber meine Schwiegermama hat mir am Dienstag noch erzählt Mach dir da einfach nicht zuviele Gedanken drüber und genieße die Schwangerschaft, es kommt alles so wie es kommen muß, ändern kann man danach auch nichts mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
2 Antwort
hallo
ja, kommt auch drauf an wie dick du in der ersten ss warst und du es dann in der 2. sein wirst! ich hatte bei meinem ersten sohn ganz viele auf dem ganzen bauch verteilt, als ich dann mit den zwillis schwanger wurde, bekam ich nicht viel mehr dazu, die alten wurden halt wieder voll rot, aber jetzt 20 monate danach und 30 kilogramm weniger, sieht man sie fast nicht mehr!
kloibi100
kloibi100 | 08.01.2010
1 Antwort
ja
ich schon aö
winnetouch
winnetouch | 08.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten
Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW
08.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading