kind quält mich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2010 | 8 Antworten
hallo bin jetzt 35+4 und hab fast nur noch schmerzen manchmal fühlt es sich so an als würde meine kleine mir an den eierstöcken ziehen oder so ist total unangenehm.. kennt ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Es ist ja auch eng dadrin
Tja es ist ja auch bald soweit und es ist ziemlich eng in Mamas Bauch. Es sind wahrscheinlich Übungswehen dein Körper bereitet sich auf die Geburt vor. Meine kleine hat mir immer gegen die Rippen geboxt.
EileenK
EileenK | 08.01.2010
7 Antwort
ohja
bin jetzt 34+1 und mein Kleiner ist ganz schön aktiv. Bis vor paar wochen war er nur Abends so am rumwürbeln da drin aber jetzt ist es über den ganzen tag verteilt. ich freue mich ja über jeden Tritt, dann weiß ich wenigstens das es ihm gut geht aber tut manchmal ganz schön weh. Vor allem Nachts! Also bin auch froh wenn unser Wurm endlich da ist, kann es garnicht mehr erwarten *freu* wünsch dir alles gute für die Geburt!
shila85
shila85 | 08.01.2010
6 Antwort
bin auch 35+4
und weiß genau was du meinst! Habe aber schon richtige Senkwehen. Wir haben es ja bald geschafft :-)) VlG Nina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
5 Antwort
oh jaaaaaaaaaa
Das kann schon ganz schön wehtun, wenn die kleinen richtig strampeln:-) Ich bin zum 2mal Schwanger und meine Maus liegt BEL, das ist ätzend wenn die in die Blase oder in die Leistengegend boxt:-( Aber ein paar Wochen noch, dann sind die kleinen Mäuse ja draußen
jungemami0309
jungemami0309 | 08.01.2010
4 Antwort
das ist normal
die letzte zeit ist für beide parteien unangenehm! uns stört der dic ke bauch und die damit verbundenen wehwehchen - dem baby fehlt der platz! das vergeht, ist ja nimmer lange :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
3 Antwort
Ja ich kenn das.
Fing bei mir auch vor zwei Wochen an und bin jetzt 38.SSW, kann auch höllisch weh tun wenn das Kind sich nur ganz leicht bewegt. Aber ist angeblich nun mal zum ende so. Und denke deshalb immer wenn das ist, ist bald geschafft und leg meine Hand auf den Bauch. Da wird meine Mausi wieder fiedlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
2 Antwort
hmmmm...
könnten vielleicht die senkwehen seinen die sind ja immer ca 4 wochen vor der entbindung... lg doreen
doreen1986
doreen1986 | 08.01.2010
1 Antwort
mein 3. kam
41+4 das war wie ne ewigkeit
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 08.01.2010

ERFAHRE MEHR:

baby quält sich mit blähungen
07.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading