Ihr müsst mir noch ein einziges mal helfen : -(

nessa19
nessa19
06.01.2010 | 12 Antworten
Und zwar hab ich gestern geschrieben das bei mir die Kindsbewegungen ausbleiben seit 4 tagen und ich bin ja inder 30 ssw aber was ich habe ist Blubbern/Rumoren im Unterleib sind das auch Kindsbewegung? wenn ja warum aufeinmal wieder so? warum kommen die Tritte nicht mehr durch den Bauch..hoffe schreibt mir schnell
Vsnessa+Bauchmaus 30 ssw.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
neee
das ist dein darm ... lege dich mal hin streichel dein bauch und rede mit deinem baby.manchmal hilft es auch wenn du mal in den bauch drückst und an deinem baby ruckelst.ich habe das jeden abend gemacht, ich wollte sie vor dem schlafen noch mal spüren. du kannst auch versuchen eine taschenlampe an dein bauch zu halten, babys sehen das helle licht
florabini
florabini | 06.01.2010
2 Antwort
Hi
hmm ... wie rum liegt dein Baby denn? Lg Mara
Mara2201
Mara2201 | 06.01.2010
3 Antwort
hallo
es kann sein da es so wenig platz hat und des wegen einfach nicht mehr so aktiv ist bei mir war das auch so ein tag bi mir hattes es auch nur geblubbert aber gehe doch lieber mal zum fa
RonjaW
RonjaW | 06.01.2010
4 Antwort
vielleicht
ist der krümel schon so groß das er sich nicht mehr so viel bewegen kann. warst du denn schon beim arzt? nach vier tagen wäre ich schon mal ins kh gefahren oder so, lieber einmal mehr gucken als zu wenig. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2010
5 Antwort
hallo
Also ich wurde wirklich bis zum ende jeden tag getretten oder hab bewegungen gespürt wenn du dir wirklich unsicher bist fahr ins krankenhaus oder morgen gleich zum arzt hab ich auch gemacht damit du dir sicher bist und beruhigt bist lieber einmal zuviel wie zu wenig. schöne ss noch
sandy12786
sandy12786 | 06.01.2010
6 Antwort
bestimmt
weil deine maus sich gedreht hat! nun sind vielleicht di füße wieder ne weile mehr innen, also keine tritte durch die bauchdecke! aber geh doch zum fa, wenn du unsicher bist! lg
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 06.01.2010
7 Antwort
...
Das hatt e ich auch und als ich damit zum Fa bin und der mih abtastete bzw die Hebi die da auch arbeitet bums tritt der auf einmal. Aber ich würde trotzdem dabei gucken lassen wenn du dich nicht wohl fühlst. Lieber einmal zu viel als zu wenig ich bin hundert mal zu viel gerannt ;)
MilanLee2009
MilanLee2009 | 06.01.2010
8 Antwort
Die
letzten Wochen hatte ich auch keine großen Bewegungen mehr. Aber ich würde zur Sicherheit alles noch mal checken lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2010
9 Antwort
Badewanne
Ich hatte auch zum Ende meiner Schwangerschaft öfter Momente wo ich mein Kind nicht mehr spüren konnte. Ich bin dann immer in die Badewanne mit dem Kopf unter Wasser, weil ich dann die Herztöne von ihm in meinem Ohr hören konnte. Das hat mich dann immer wieder beruhigt. Glg
sinseven
sinseven | 06.01.2010
10 Antwort
alle
vergleiche hier helfen dir nicht wirklich und ich weiß das jede es gut meint, ich will dir auch keine angst machen, ABER geh zum arzt..selbst wenn die kleinen keinen platz mehr haben merkt man sie hier und da. sicher ist sicher. verndiagnosen stellen und in deinen bauch schaun kann hier leider niemand. alles gute
evil-bunny
evil-bunny | 06.01.2010
11 Antwort
@sinseven
Das klappt? Ist ja ein stark. Dass ich das erst jetzt erfahre! Verdammt! @nessa Also, in der 30. SSW haben die Kleinen noch ordentlich Platz, um zu treten und zu boxen. Das konnte meine Summse sogar noch unter Wehen und sie war nicht klein. Aber ich gehe auch davon aus, dass dein Zwerg sich einfach anders hingelegt hat und du deswegen vielleicht weniger spürst. Vielleicht tritt er in die Plazenta, das merkt man eindeutig weniger. Aber dennoch würde ich einfach mal morgen zum Arzt oder zur Hebamme ein CTG machen. Wenn du Lust hast, geh doch noch in die Wann und dreh dich da mal auf den Bauch, natürlich so, dass du nicht drauf liegst. Meine fing dann immer gleich an zu turnen, weil sie Platz hatte. Aber wenn auch das nicht klappt, nicht gleich Panik kriegen. Manchmal bewegen sie sich auch weniger. Aber geh einfach sicher, indem du ein CTG schreiben lässt. Denn wenn was sein sollte, dann kann man besser reagieren, je früher man es weiß. Alles Gute und keine Angst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2010
12 Antwort
hallo
also, wenn du dein Baby tagelang nicht gespührt hast, würde ich sofort ins KH fahren ... man sollte die Kindsbewegungen beobachten, und wenn es innerhalb der 24 stunden nichts zu spühren ist, sofort ins KH ... vielleicht geht es deinem Baby nicht gut ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Könnt ihr mir helfen:
09.11.2011 | 18 Antworten
Wie oft müsst ihr Pipi machen? ^^
24.08.2011 | 5 Antworten
BAB , wer kann mir helfen?
23.04.2011 | 24 Antworten
Mit 8 Monaten noch kein einziges Zahn
12.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading