Muttermund immer noch zu

Maus2010
Maus2010
04.01.2010 | 6 Antworten
Hallo liebe Mamis!

Ich war heute beim fraunarzt und der hat gesagt das mein Muttermund noch unreif ist, ich hab in 2 Tagen stichtag und mach mir jetzt sorgen das die kleine doch später kommt (was net schlimm wäre), aber ich möchte sie schon gerne haben und ich hab i-wie auch keine lust mehr auf die schwangerschaft mir geht es total scheiße!

jetzt meine frage ist das normal, hattet ihr das auch?
Kann ich i-wie nach helfen das er sich öffnet oder muss ich warten bis es endlich so weit ist?
vielen danke für die antworten.

LG Tammy
39+5ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Lach...
Mein Muttermund war bis zwei Stunden vor der Geburt meines Kleinen noch zu... Also mach Dir keine Sorgen. Der geht schon irgendwann auf! Ich wünsch Dir alles Gute!
Alinazz
Alinazz | 04.01.2010
5 Antwort
Hallo
Bei mir wars genauso meine kleine hätte am 17.8 zur welt kommen sollen an dem tag hatte ich auch die vorsorge der Frauenarzt sagte huete nicht kommen sie in 2 tagen wieder das war dann mittwoch morgen und der Fa sagte wieder huete nicht... ich war schon richtig geknickt .... und am nachmittag gings dann los...und freitags war sie dann da .... und bei mir haben die wehen in gang gebracht sex ...... denn das Sperma enthält ein hormon das wehen fördernd ist allerding nur am ende der sw und da das bei dir der fall is versuchs einfach !! bei mri hats gfeholfen !! lg Nici
Engel_24
Engel_24 | 04.01.2010
4 Antwort
Hey
habe gehört und gesehen, das Himbeerblättertee und heiß Baden ohne zusätze helfen soll! LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
3 Antwort
ich weiß wie du dich fühlst!!!war bei mir auch so.
aber bei mir wurde dann 39+6 eingeleitet. von daher kann ich dir leider nicht sagen wann er normal gekommen wäre. die einleitung ging relativ schnell und die geburt auch. musst wohl einfach abwarten... aich wenn s blöd ist! lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
2 Antwort
du musst nun tapfer sein....
...ich weiß warten ist furchtbar und man mag auch irgendwann einfach nicht mehr, aber da musst du wohl oder übel durch. Entspann dich die letzten tage deiner ss einfach nur und seh dem ganzen positiv entgegen!!! alles erdenklich gute und viel erfolg, lg jana mit emma feliza
BaldMama22
BaldMama22 | 04.01.2010
1 Antwort
...
Bei mir hat Sperma die Wehen ausgelöst...
vanessa3551
vanessa3551 | 04.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muttermund hat schon druck
17.03.2008 | 8 Antworten
Unangenehmer Druck auf Muttermund
13.03.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading